Na das ist ja mal ne Referenz.Also ich würd dir zu einer ATI Karte raten. Hab schon von vielen Freunden gehört die sind Stromsparender und Günstiger.
Na das ist ja mal ne Referenz.Also ich würd dir zu einer ATI Karte raten. Hab schon von vielen Freunden gehört die sind Stromsparender und Günstiger.
Schaut euch doch mal die Beiträge von Phelps023 an und überlegt euch dann nochmal wie ernst man seine Beiträge nehmen kann ;D
Also ich würd dir zu einer ATI Karte raten. Hab schon von vielen Freunden gehört die sind Stromsparender und Günstiger.
Naja, HD4870 und 4890 waren nicht wirklich die Stromspar-Wunder, da relativiert sich das *hüstel*
Was ist ein Flammer phelps?
Toll nun hab ich nen Flamer![]()
Ja toll, das wäre dann ein "Flamer"...ich will wissen was ein Flammer ist...ist das der Typ der den Teer und so brät? Mit dem Mini-Flammenwerfer?