Melian
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1.031
Hallo liebe Buffies,
mir ist bei meinem Pc die Grafikkarte ziemlich sicher abgeraucht. Derzeit spiele icha uf einem Laptop, möchte aber so schnell wie möglich den PC neu ausrüsten mit einer Grafikkarte.
Das sind meine Systemdaten. Das System stammt vom Frühjahr 2008 und wurde von mir und meinem Exfreund selber zusammengestellt und - gebaut-
Ich woltle nun fragen, ob jemand weiss, was ich mir da am besten für eine Karte reinbauen soll. Ich möchte nicht mehr als 100 Euro ausgeben, aber dennoch Wow in sehr guter Grafik erleben wie bis anhin.
Liebe GRüsse, Melian
Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
Processor: Intel® Core™2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 4094MB RAM
Hard Drive: 500 GB
Video Card: WinFast PX8800 GTS 512MB(NVIDIA)
mir ist bei meinem Pc die Grafikkarte ziemlich sicher abgeraucht. Derzeit spiele icha uf einem Laptop, möchte aber so schnell wie möglich den PC neu ausrüsten mit einer Grafikkarte.
Das sind meine Systemdaten. Das System stammt vom Frühjahr 2008 und wurde von mir und meinem Exfreund selber zusammengestellt und - gebaut-
Ich woltle nun fragen, ob jemand weiss, was ich mir da am besten für eine Karte reinbauen soll. Ich möchte nicht mehr als 100 Euro ausgeben, aber dennoch Wow in sehr guter Grafik erleben wie bis anhin.
Liebe GRüsse, Melian
Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
Processor: Intel® Core™2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 4094MB RAM
Hard Drive: 500 GB
Video Card: WinFast PX8800 GTS 512MB(NVIDIA)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: