Asoriel
Raid-Boss
- Registriert
- 11.06.2007
- Beiträge
- 7.139
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 26
Das mit den 2 Slots ist so zu verstehen: Die Grafikkarte benötigt einen PCIe x16 Steckplatz. Durch den großen Kühlkörper wird aber ein weiterer verdeckt, welcher dadurch nichtmehr genutzt werden kann (was bei allen starken Karten seit der 8800er-/HD2000er-Serie der Fall ist). Wirklich einstecken musst du aber nur einen Slot.
Und die Komponenten von painschkes sind sehr empfehlenswert!
Und die Komponenten von painschkes sind sehr empfehlenswert!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: