Grafikkarten Frage & Ram

Das mit den 2 Slots ist so zu verstehen: Die Grafikkarte benötigt einen PCIe x16 Steckplatz. Durch den großen Kühlkörper wird aber ein weiterer verdeckt, welcher dadurch nichtmehr genutzt werden kann (was bei allen starken Karten seit der 8800er-/HD2000er-Serie der Fall ist). Wirklich einstecken musst du aber nur einen Slot.

Und die Komponenten von painschkes sind sehr empfehlenswert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah...das hat er gemeint. Ich dachte, er bezieht sich auf die Stromanschlüsse.
 
Ich danke nochmals, werde mir die Zusammenstellung anschaffen. =)
 
Zurück