Genker
Rare-Mob
- Registriert
- 06.06.2008
- Beiträge
- 317
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 27
Hi Ho ihr,
ich entschuldige mich schon mal wenn ich im falschen Forum bin, denke aber, dass ich hier richtig bin.
Dieses Thema schreib ich aufgrund eines technischen Problems.
Heute war ja Update Tag bei AoC und als ich das Spiel schließlich starten wollte, kam folgende Meldung
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5hm9-2.jpg
Jetzt habe ich aber folgendes Problem, ich bin auf die Homepage von ATI und wollte mir den Treiber für meine ATI Mobility Radeon X2300 holen.
Leider musste ich feststellen, dass ATI auf ihrer Homepage keine Treiber für Windows Vista anbietet.
Es stand der Hinweiß dabei, man soll auf die Herstellerseite des Notebooks (in meinem Fall Samsung (R60 plus)) gehen und sich da den Treiber holen.
Genau hier bin ich jetzt....
Kann mir wer helfen, ich finde den Treiber aufs verrecken net-.-
Gruß
Genker
ich entschuldige mich schon mal wenn ich im falschen Forum bin, denke aber, dass ich hier richtig bin.
Dieses Thema schreib ich aufgrund eines technischen Problems.
Heute war ja Update Tag bei AoC und als ich das Spiel schließlich starten wollte, kam folgende Meldung
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5hm9-2.jpg
Jetzt habe ich aber folgendes Problem, ich bin auf die Homepage von ATI und wollte mir den Treiber für meine ATI Mobility Radeon X2300 holen.
Leider musste ich feststellen, dass ATI auf ihrer Homepage keine Treiber für Windows Vista anbietet.
Es stand der Hinweiß dabei, man soll auf die Herstellerseite des Notebooks (in meinem Fall Samsung (R60 plus)) gehen und sich da den Treiber holen.
Genau hier bin ich jetzt....
Kann mir wer helfen, ich finde den Treiber aufs verrecken net-.-
Gruß
Genker