Grafikkartenproblem Geforce 9800 GTX

Mawric

Quest-Mob
Hi Leute,

So für alle die Probleme mit dieser Generation Grafikkarte + War haben ... die Probleme beschränkten sich dabei auf ctd + rechnerfreeze + soundloop mit anschliessendem neustart -.-
Hierbei hilft es die Taktfrequenz der Grafikkarte um etwa 10% zu verringern.

Sinnlose kommentare woher ich das wissen will oder das ich keine Ahnung hätte könnt Ihr euch wie immer schenken ...
Es wurde live getestet ... an 2 Rechnern die das Gleiche Problem hatten.

Gruß

Maw

Ich hab mir eben die 9800gtx+ gekauft.Und jetzt lese ich sowas
blush.gif

Ich war mal so frei den Beitrag zu verschieben. Bitte beachtet, welche Themen ihr in welchem Forum postet. Dank euch.

/wink maladin

Hi Leute,

So für alle die Probleme mit dieser Generation Grafikkarte + War haben ... die Probleme beschränkten sich dabei auf ctd + rechnerfreeze + soundloop mit anschliessendem neustart -.-

Sinnlose kommentare woher ich das wissen will oder das ich keine Ahnung hätte könnt Ihr euch wie immer schenken ...

Gruß

Maw

Ich hab mir eben die 9800gtx+ gekauft.Und jetzt lese ich sowas
blush.gif

Du hast ja die mit dem +. Er schreibt von der ohne +. Vielleicht bleibst du ja davon verschont:)

@Te: Hattest du die Probleme wirklich nur in Warhammer?

Edit: Achja, du hast keine Ahnung, woher willst du das wissen?^^

Ja nur in Warhammer mit 2 PCs die bis auf die Graka völlig unterschiedlich waren ...

strange:)

Und jetzt mal ne blöde Frage. Hast du mal versucht, den Takt zu erhöhen?

natürlich funktioniert das dann auch bei allen wenn das bei 2 rechnern funktioniert *ironie off*

sorry aber nichts für ungut
wink.gif

Beantworte mir doch meine Frage, auch wenn sie sich blöd anhört, so würde es mich interessieren. Hast du auch übertakten, anstelle von untertakten schon versucht?
smile.gif

Hi Leute,

Gruß

Maw
ist auch okay wenn man die grafik karte sauber hällt und oder die soundkarte deinstaliert und umsteckt.
hatte das problem mit vegas 2 aber als ich die 2te 3870x2 ausbaute und meine soundkarte in den pci-e bus der grafikkarte steckte ging alles wieder gut (sogar mit besseren frameraten)

Zurück