Grafikproblem; Klappe die Zweite

kk Forceware 174.xx am besten den letzten denk ich mal....oder besser mit dem letzten fang ich an >_<

Danke schonmal Glockenturm11, meld mich dann wieder....
 
HA! ES GEHT!

NICHT! >_<

Also langsam hab ich alles durch was man an einem Pc einstellen, installieren, deinstallieren oder verändern kann.

Wenn das so weiter geht, kann ich nen Kurs aufmachen...
 
OMG ich kanns nicht mehr lesen kann euch nicht mal wer nen tödlichen schlag durchs keyboard jagen^^
 
OMG ich kanns nicht mehr lesen kann euch nicht mal wer nen tödlichen schlag durchs keyboard jagen^^

Kannst du spielen? Ich denke mal ja. Kann ich spielen? Nein. Haben noch mehr Leute dieses Problem? Ja.

Würdest du es lustig finden, wenn du dieses Problem hättest und würdest schon seit geschlagen 2 Wochen versuchen es zu beheben? Nein? Also -_-
 
Alter Schwede.. also entweder habt ihr alle gecrackte Windows Versionen und nix geupdatet dann werd ihr selber schuld das euer Rechner nicht korrekt läuft oder ihr wollt einfach nicht begreifen das man Grafik, Sound und DirectX9 auf dem neusten Stand bringen muss..

Wenn das alles nicht klappt dann liegts an der jeweiligen Hardware bei der Ihr der meinung seid das sie deffekt ist was wiederum heisst die beim nächsten Händler zu Upgraden ist
wink.gif


die Edit meint:
Nvidia - http://www.nvidia.de/page/home.html
ATI - http://www.amd.com/de-de/
neuste DirectX9 - http://directx-924-august-2008.de.joosoft.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LEUTE ES GEHT!!! WOHOOO ICH HABS GESCHAFFT!!

Für alle mit dem Problem:

Es fehlte der ASUS Enhanced Display Driver!

Keine Ahnung was das fürn Treiber ist xD Ist mir auch scheissegal ehrlich gesagt xD ICH KANN ZOCKEN LECK MICH FETT WOHOOOO!!!

Man siehst sich Ingame
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Nach endlosem Probieren und Testen habe ich nun die Lösung für das Problem gefunden. Es ist ein Bug im WAR-Client, der doch tatsächlich auf die Systemsteuerung Regions- und Sprachoptionen von Windows zurückzuführen ist.

Wird im Reiter "Regionale Einstellungen" unter "Standards und Formate" die Standardeinstellung des Dezimaltrennzeichens per Anpassen geändert, so kann der WAR-Client die 3D-Engine nicht starten. Man kann dadurch also keine Charakterauswahl oder -erstellung sehen und auch nicht ins Spiel starten.

Hier der Lösungsweg für Windows XP (Vista funktioniert genauso, die Bezeichnungen können aber variieren):
  1. Klickt ins Startmenü und dort die Systemsteuerung. Wenn die Systemsteuerungssymbole hier bereits direkt anwählbar sind, geht gleich zu Regions- und Sprachoptionen und macht mit Punkt 4 weiter.
  2. Im sich öffnenden Fenster klickt die Datums-, Zeit-, Sprach- und Regionseinstellungen.
  3. Wählt im nächsten Dialog die Aufgabe Formate für Zahlen, Datum und Zeit ändern oder das Systemsteuerungssymbol Regions- und Spachoptionen.
  4. Jetzt nehmt den Reiter Regionale Einstellungen und prüft, welche Sprache ihr dort eingestellt habt.
  5. Wenn ihr nun neben der Sprache auf Anpassen klickt, könnt ihr das Dezimaltrennzeichen ändern.
Das Dezimaltrennzeichen (Komma oder Punkt) muss unbedingt dem Standard der Sprache entsprechen, sonst startet die 3D-Engine von WAR nicht! Das klingt unglaublich, ist aber tatsächlich so.
wacko.gif

Habt ihr also beispielsweise Deutsch (Deutschland) gewählt, muss zwingend ein Komma als Dezimaltrennzeichen gewählt werden, bei Englisch (USA) muss es ein Punkt sein. Solltet ihr nicht sicher sein, wie es in eurer Sprache richtig ist, wählt einfach eine andere aus, klickt auf Übernehmen, wählt dann wieder eure Standardsprache und drückt ein weiteres mal Übernehmen. Dadurch wird die Formateinstellung der Sprache wieder zurückgesetzt.
 
Zurück