Grafikproblem; Klappe die Zweite

Wie ich gesehen habe hast du eine asus graka.. bist du dir sicher den Asus graka treiber deinstalliert zu haben? die haben da einen eigenen dabei (zumindest bei meiner gtx260 wars so und hatte auch probs) ..

mehr weiß ich auch nicht grad..
 
also ich hab eine PNY GeForce 8800 GT 512mb und bei mir ist es das gleiche Problem. Ich gehe mal davon aus dass es nicht am ASUS spezifischen Treiber liegen dürfte.
 
Vielleicht mal Parameter bei der Desktopverknüpfung ausprobieren
also zb

war.exe -opengl
oder war.exe -dx9
war.exe -windowed
 
Vielen Dank für die ganzen Antworten....ich werde alles testen und mich dann wieder melden.
victory.gif
 
man kann in der nvidia systemsteuerung auch den auslieferzustand wieder herstellen (auf den button "wiederherstellen" klicken und bestätigen). vielleicht hilft das?
 
So immer noch keine Besserung -_- Langsam geb ichs auf.

Kann mir jemand sagen, wie ich das mit der 3D Ausgabe regeln kann, die anscheinend bei mir fehlt? Ich kann mit dem Begriff net viel anfangen, was das bedeutet, wo der Fehler liegt, welche Häkchen ich wo setzen/weglassen muss usw. Wär echt nett
 
haste schon versucht, den grafik treiber runter zu schmeissen und neu zu installieren? vielleicht hilft auch das tool "driver-cleaner", womit alte treiberreste komplett entfernt werden können. aber vorsichtig mit umgehen, damit kann man alle möglichen treiber löschen
wink.gif

und erst den treiber normal deinstallieren und dann das tool benutzen, wie gesagt für eventuelle reste.
 
also ich hatte ein ähnliches problem wie du mal bei AOC
habe dann einfach die auflösung außerhalb des spiels unter die des spiels gesetzt und hatte keinen so komisch schwarzen hintergrund mehr
keine ahnung ob das bei warhammer auch klappt
wink.gif
 
Ich würde auch erstmal versuchen, den alten Treiber zu löschen und durch einen neueren Forceware zu ersetzen, aber keinen mit Beta-Status.

Generell ist dein System wirklich absolut ausreichend, da gibt's gra kein Problem mit..sollte es zumindest nicht, bis aufs SP3, das ist der letzte Mist, das würd ich wieder runtermachen.

Edit meint noch, du solltest mal Windowed-Mode probieren, ich hab zum Beispiel immer einen schwarzen Bildschrim wenn ich aus Fullscreen alt+tabbe, damit das nicht passiert muss ich vorher immer WAR ins Window setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für all die Antworten!

Leider hat alles nichts gebracht und ich gebs jetzt auch auf....keine Lust mehr -_-

Ich warte bis das Spiel "offiziell" released wurde und Verkaufsstatus erreicht hat...Vielleicht löst sich das Problem ja dann von selbst....hoff ich zumindest.
Kann ja sein dass der Beta Client meine Karte nicht unterstützt oder was auch immer.

Falls nicht....*seufz*....Wann is der Release von WotLk?
hmmm.gif
 
Ich hab auch alles versucht. Die oben erwähnten Treiber helfen da auch nicht weiter. Windowed mode: ohne Erfolg. Auflösung runter geschraubt, auch nichts. Sogar an den Einstellungen hab ich einiges ausprobiert, so wie sämtliches Antialiasing ausgeschaltet, dabei blieb auch alles beim Alten. Hab sogar das DualScreen-Modus deaktiviert, weil ich wirklich alle Möglichkeiten ausprobieren wollte. Bin jetzt auch mit meinem Latein am Ende.
dunno.gif

Warscheinlich haben der TE und ich eine dermassen "exotische" Systemkonfiguration, dass WAR damit nicht klar kommt. Zumindest habe ich auch mal eine E-Mail an den endlich eingeführten Support geschickt.
Das einzige was ich jetzt noch hoffen kann ist, dass der für heute angekündigte Grafikpatch diesen "Bug?!?" behebt. Ansonsten wäre ich dankbar für jeden weiteren Tip den wir dieses Problems bezüglich bekommen können.
 
Der Patch hat den BUG?!!? nicht behoben.
Der Support hat mir geraten diverse Files im Installationsverzeichnis zu löschen und das Verzeichnis umzubenennen. Ohne Erfolg.
Ich glaube WAR will uns nicht dabei haben!
hmmm.gif
 
Der Warhammer Support hat sich bislang noch immer nicht zurückgemeldet. In diesem Bereich müssen sie noch einen gewaltigen Zahn zulegen.
Vielleicht hat noch irgendjemand dieses Problem, und kann uns dabei helfen.
dunno.gif
 
Sehr geehrter Herr XXX,

Leider können wir Ihr Problem mit dem Grafikfehler bei uns nicht
nachvollziehen. Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir Ihnen
diese mitteilen. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut über das
Ticketsystem zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.
Beachten Sie bitte, dass Sie auf diese Email nicht antworten können.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

ohne worte ...
 
Danke für all die Antworten!

Leider hat alles nichts gebracht und ich gebs jetzt auch auf....keine Lust mehr -_-

Ich warte bis das Spiel "offiziell" released wurde und Verkaufsstatus erreicht hat...Vielleicht löst sich das Problem ja dann von selbst....hoff ich zumindest.
Kann ja sein dass der Beta Client meine Karte nicht unterstützt oder was auch immer.

Falls nicht....*seufz*....Wann is der Release von WotLk?
hmmm.gif


Rechtsklick auf Desktop, dann Nvidia Systemsteuerung wählen. Dann Standardwerte wiederherstellen wählen.
Oder du probierst halt rum zb an den Textureinstellungen.
 
/push

Hello again
wink.gif


Inzwischen ist die Collectors Box bei mir eingetroffen und ich hab den Beta Client komplett deinstalliert und das Spiel ganz normal über die DvD´s installiert.

Leider besteht der Grafikfehler weiterhin; Ich kann keinen Char erstellen, ergo nicht spielen
angry.gif


Es gab allerdings eine Verbersserung: Ich habe jetzt ein Intro wenn ich den Client starte und auch wenn ich unten im Menü auf Spieletrailer klicke, wird mir in dem kleinen Fenster der Trailer angezeigt, dies war vorher nicht der Fall.

Hoffe das hilft und jemand kann mir eine Lösung darauf geben. Will endlich spielen
hmmm.gif
 
schmeiß das Service Pack 3 runter,das ist der größte Kappes den es gibt.

Tue dies bitte nicht - nie, niemals. Das Servicepack schließt unter anderem auch Sicherheitslücken.


Hoffe das hilft und jemand kann mir eine Lösung darauf geben. Will endlich spielen

Schick doch einfach mal eine Mail an den GOA-Support über die HP. Der soll erstaunlich gut und schnell sein. Besser, als wenn dir hier zig selbsterklärte Experten deinen Rechner destabilisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück