Grafikproblem; Klappe die Zweite

Hab ich schon gemacht. Bis heute keine Antwort -_-

Gibts noch was anderes, ausser das Hilfeformular auf war-europe.com?
 
Mal in ne ganz andere Richtung.... benutzt du für das Spiel und den Desktop unterschiedliche Monitorauflösungen?
Welche Hertz-zahl hast du eingestellt?

Nein. Ich habe sowohl im Desktop, als auch im Spiel eine Auflösung von 1280*1024 Pixel und benutze 60 Hertz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deaktivier mal deine Firewall (sofern vorhanden), bevor du WAR startest.
ist zwar nicht unbedint etwas was man empfehlen sollte, aber auch ne Möglichkeit.

Wenn es danach klappt, Firewalleinstellungen öffnen, Eintrag von WAR komplett löschen, danach neuen erstellen.

Half jedenfalls bei mir, nachdem es nachm Patch nicht mehr ging und ich hatte exakt selben Bildschirm wie du von der Anzeige her.
 
Deaktivier mal deine Firewall (sofern vorhanden), bevor du WAR startest.
ist zwar nicht unbedint etwas was man empfehlen sollte, aber auch ne Möglichkeit.

Wenn es danach klappt, Firewalleinstellungen öffnen, Eintrag von WAR komplett löschen, danach neuen erstellen.

Half jedenfalls bei mir, nachdem es nachm Patch nicht mehr ging und ich hatte exakt selben Bildschirm wie du von der Anzeige her.

Ich hab keine Firewall...glaub ich zumindest
blush.gif


Also von Windoof hab ich das komplette sicherheitscenter deaktiviert.

Ich hab ne FrtizBox 7141. Kannst mir vllt sagen wie ich da was einstellen soll bzw. welche ports ich öffnen muss oder wie oder was. Sry aber auf dem Gebiet bin ich ne Nullniete
dunno.gif
 
Ich hab keine Firewall...glaub ich zumindest
blush.gif


Also von Windoof hab ich das komplette sicherheitscenter deaktiviert.

Ich hab ne FrtizBox 7141. Kannst mir vllt sagen wie ich da was einstellen soll bzw. welche ports ich öffnen muss oder wie oder was. Sry aber auf dem Gebiet bin ich ne Nullniete
dunno.gif

Fritzbox hat ne eigene Softwarefirewall, diese nennt sich "Protect".
Sofern die aktiv ist, findest du in der Tastkleiste neben der Uhr ein Symbol dafür.
RechtsKlick die einfach mal durch, bis du ein Menü findest wo dann Fritzbox steht und dann Protect.
Da gehst aufs "Einstellung"_Register und kannst dort mit nem Häkchen die Firewall abschalten.

Solltest das Menü aber dort nicht finden, dann geh mal über Startmenü, Fritz ...
Wenn dann immer noch nix zu finden ist, bin ich auch grad überfragt :/
 
Fritzbox hat ne eigene Softwarefirewall, diese nennt sich "Protect".
Sofern die aktiv ist, findest du in der Tastkleiste neben der Uhr ein Symbol dafür.
RechtsKlick die einfach mal durch, bis du ein Menü findest wo dann Fritzbox steht und dann Protect.
Da gehst aufs "Einstellung"_Register und kannst dort mit nem Häkchen die Firewall abschalten.

Solltest das Menü aber dort nicht finden, dann geh mal über Startmenü, Fritz ...
Wenn dann immer noch nix zu finden ist, bin ich auch grad überfragt :/

Asooooo die hab ich gar net installiert!

Ich hab meine box ohne software laufen, weils mal nen Problem mit Dawn of War: Soulstorm gab, weil das Spiel net mit der Fritzbox Software klargekommen ist und immer abgeschmiert ist. Also hab ichs runtergeschmissen und seitdem läuft meine Box ohne Software.

Dann such ich mal die CD....
 
Hallo!
Seit eben hab ich dasselbe Problem mit dem Blackscreen! Als ich mit der Open Beta anfing lief alles wunderbar bis auf den durchsichtigen Charakter aber das lies sich ja mit AAA deaktivieren beheben! Nun war es so das ich normal ohne Grafikfehler zum Charakter Auswahlmenü kam und dann war ich in einer Warteschlange. Jedenfalls nach einigen Minuten bekam ich dann den tollen Blackscreen! Zu sehen waren nur noch oben links der Warhammer Banner und die Auswahl Fenster " Spieltrailer/ Server/ Option/ Beenden" der Rest war schwarz!
Komisch ist das die letzten Wochen alles noch in Ordnung war und jetzt auf einmal nicht mehr....

Mein Sys ist auch dafür geeignet

Win XP Prof mit SP3
Athlon X2 6000+
ASUS M2N SLI-E
Gainward HD4870 512MB

Treiber alle aktuell

Hab auch schon alles versucht aber ohne Erfolg! Vllt hat einer ja schon 'nen Plan der den Fehler auch hatte und lösen konnte?

Mfg Travis
 
Hallo!
Seit eben hab ich dasselbe Problem mit dem Blackscreen! Als ich mit der Open Beta anfing lief alles wunderbar bis auf den durchsichtigen Charakter aber das lies sich ja mit AAA deaktivieren beheben! Nun war es so das ich normal ohne Grafikfehler zum Charakter Auswahlmenü kam und dann war ich in einer Warteschlange. Jedenfalls nach einigen Minuten bekam ich dann den tollen Blackscreen! Zu sehen waren nur noch oben links der Warhammer Banner und die Auswahl Fenster " Spieltrailer/ Server/ Option/ Beenden" der Rest war schwarz!
Komisch ist das die letzten Wochen alles noch in Ordnung war und jetzt auf einmal nicht mehr....

Mein Sys ist auch dafür geeignet

Win XP Prof mit SP3
Athlon X2 6000+
ASUS M2N SLI-E
Gainward HD4870 512MB

Treiber alle aktuell

Hab auch schon alles versucht aber ohne Erfolg! Vllt hat einer ja schon 'nen Plan der den Fehler auch hatte und lösen konnte?

Mfg Travis

Na wenigstens steh ich net allein da mit dem Problem. Immerhin etwas
wink.gif


...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuch das Problem jetzt mal von meinem Kenntnisstand aus zu beschreiben (Für die, die keine Lust haben meinen Anfangsthread zu lesen):

1. Client funzt. Spiel startet ohne Mucken. Alles bestens
2. Komm ins Serverauswahlmenü, da hab ich auch schwarzer Hintergrund (Denk aber das is normal)
3. Server eingeloggt, komm in den "Wähle dein Volk" Abschnitt und keinerlei Grafik. Komplette ausgabe Fehlt, hab nur Schrift und die Buttons zum anklicken

Also so wie ich das verstehe, wird aus irgendeinem Grund keinerlei Texturen angezeigt. Schrift und Buttons sind ja keine Texturen in dem Sinne, die Charakter zum anklicken und der ganze Schnickschnack aussenrum (Bäume, Häuser etc. pp) allerdings schon.

Wie später schon beschrieben, kann ich, auf diesem schwarzen Hintergrund dennoch "Blind" ein Volk auswählen, allerdings kann ich nur Chaos oder Dunkelelfen wählen und es ist vollkommen irrelevant, wo sich der Mauszeiger befindet (Kann also mit der Maus oben in der Ecke sein, und kann trotzdem Dunkelelf oder Chaos auswählen, obwohl da theortisch nichts ist).

Nachdem ich das hinter mir habe, kann ich weiterhin "blind" auf schwarzen Hintergrund meine Char gestalten (Seh ja nix, also kann ich mir das schenken)

Nach der Namensvergebung, (Wenigstens hab ich mir so auf allen Servern schonmal meine Namen reserviert, MUAHAHAHA!!! xD), Kann ich auf spielen klicken und folgender Screen erscheint: http://img88.imageshack.us/my.php?image=000xh2.jpg Ich denke mal, der Screen ist normal und vollständig und bei jedem gleich.

Nachdem das ganze dann nach ca. 10 Sek fertig geladen hat, schließt sich das ganze und der letzte Screen erscheint, nämlich mein Desktop:

http://img232.imageshack.us/my.php?image=unbenanntbp2.jpg

Das is die ganze Prozedur "kurz" zusammengefasst. Vllt kann sich mal einer erbamen etwas dazuzuschreiben, der sich mit Grafik/Texturprogrammierung nen bissel auskennt.

Und an alle Mods: ich werde den Thread solange pushen, bis der Mist endlich geht
tongue.gif
Danach hört ihr nieeeeeee wieder was von mir xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Divx und alles aktualisiert...keine Veränderung.

Wär ja auch zu schön gewesen
hmmm.gif


Nochn Vorschlag, Glockenturm? ^^
 
So Divx und alles aktualisiert...keine Veränderung.

Wär ja auch zu schön gewesen
hmmm.gif


Nochn Vorschlag, Glockenturm? ^^

Also das letzte, was ich probieren würde. Installier nen 174.xx Forceware Treiber.
Die gelten als sehr stabil und haben auch noch nicht dieses Physx-Gedöns mit drin, wie die späteren Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück