Ich versuch das Problem jetzt mal von meinem Kenntnisstand aus zu beschreiben (Für die, die keine Lust haben meinen Anfangsthread zu lesen):
1. Client funzt. Spiel startet ohne Mucken. Alles bestens
2. Komm ins Serverauswahlmenü, da hab ich auch schwarzer Hintergrund (Denk aber das is normal)
3. Server eingeloggt, komm in den "Wähle dein Volk" Abschnitt und keinerlei Grafik. Komplette ausgabe Fehlt, hab nur Schrift und die Buttons zum anklicken
Also so wie ich das verstehe, wird aus irgendeinem Grund keinerlei Texturen angezeigt. Schrift und Buttons sind ja keine Texturen in dem Sinne, die Charakter zum anklicken und der ganze Schnickschnack aussenrum (Bäume, Häuser etc. pp) allerdings schon.
Wie später schon beschrieben, kann ich, auf diesem schwarzen Hintergrund dennoch "Blind" ein Volk auswählen, allerdings kann ich nur Chaos oder Dunkelelfen wählen und es ist vollkommen irrelevant, wo sich der Mauszeiger befindet (Kann also mit der Maus oben in der Ecke sein, und kann trotzdem Dunkelelf oder Chaos auswählen, obwohl da theortisch nichts ist).
Nachdem ich das hinter mir habe, kann ich weiterhin "blind" auf schwarzen Hintergrund meine Char gestalten (Seh ja nix, also kann ich mir das schenken)
Nach der Namensvergebung, (Wenigstens hab ich mir so auf allen Servern schonmal meine Namen reserviert, MUAHAHAHA!!! xD), Kann ich auf spielen klicken und folgender Screen erscheint:
http://img88.imageshack.us/my.php?image=000xh2.jpg Ich denke mal, der Screen ist normal und vollständig und bei jedem gleich.
Nachdem das ganze dann nach ca. 10 Sek fertig geladen hat, schließt sich das ganze und der letzte Screen erscheint, nämlich mein Desktop:
http://img232.imageshack.us/my.php?image=unbenanntbp2.jpg
Das is die ganze Prozedur "kurz" zusammengefasst. Vllt kann sich mal einer erbamen etwas dazuzuschreiben, der sich mit Grafik/Texturprogrammierung nen bissel auskennt.
Und an alle Mods: ich werde den Thread solange pushen, bis der Mist endlich geht
Danach hört ihr nieeeeeee wieder was von mir xD