Bunkerzwergl
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir auf diesem Weg bei meinem Problem helfen.
Ich habe gestern meinen neuen Rechner bekommen und voller Vorfreude WoW gestartet. Habe dort in den Grafikeinstellungen alles auf Ultra gesetzt.
Das Spiel läuft auch ohne Probleme ABER die Grafik sieht nicht so aus wie ich mir das vorgestellt habe.
Das größte Problem besteht mit der Schrift... Alles sieht ein bisschen verwaschen aus. Ich habe die Grafikeinstellung mehrmals resettet was aber keinen Erfolg brachte.
Mein System ist mehr als ausreichend, kann es sein das die Grafikkarte ( Radeon HD 6950 ) Probleme macht?
Das System ist nagelneu und alle Treiber auf den neusten Stand.
Bei anderen Spielen bzw im Windowsmodus bestehen keinerlei Probleme.
Danke für eure eventuelle Hilfe.
ich hoffe ihr könnt mir auf diesem Weg bei meinem Problem helfen.
Ich habe gestern meinen neuen Rechner bekommen und voller Vorfreude WoW gestartet. Habe dort in den Grafikeinstellungen alles auf Ultra gesetzt.
Das Spiel läuft auch ohne Probleme ABER die Grafik sieht nicht so aus wie ich mir das vorgestellt habe.
Das größte Problem besteht mit der Schrift... Alles sieht ein bisschen verwaschen aus. Ich habe die Grafikeinstellung mehrmals resettet was aber keinen Erfolg brachte.
Mein System ist mehr als ausreichend, kann es sein das die Grafikkarte ( Radeon HD 6950 ) Probleme macht?
Das System ist nagelneu und alle Treiber auf den neusten Stand.
Bei anderen Spielen bzw im Windowsmodus bestehen keinerlei Probleme.
Danke für eure eventuelle Hilfe.