Grafikprobleme

Xorxes

Quest-Mob
Registriert
25.10.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Kommentare
54
Hy Leute,

mein momentaner Rechner hat 1,6 Ghz , 1,00 GB RAM
und hab ne uralte Grafikkarte ATI RADEON HD 3650 AGP mit 512 mb

Nun plane ich mir einen Rechner mit

Prozessor AMD Athlon II X2 240 (2x 2,8 GHz)
Grafikkarte nVidia 9400GT mit 512 MB
Arbeitsspeicher von 4 GB

zuzulegen..... jedoch wollte ich Euch frage, verträgt sich das aktuelle WoW mit dem "neuen" Rechner und besonders mit der Grafikkarte? (wird es dann auch noch dem neuen WoW standhalten können , so dass ich wenigstens mittelstufen Grafik locker schaffe?)

Bisher musste ich immer auf niedrigster Grafik spielen... um wieviel wird es sich ca bessern? Oder das Ruckeln bei Schlachtzügen und BGs , wird sichs viel verbessern oder kaum?

Ich bin über jede Info sehr dankbar!
 
Zurück