Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok gut also brauch ich auf jedenfall nen Rechner der ne Grafikkarte mit mind. 800MB hat oder? und viel Arbeitsspeicher wie ich jetzt verstanden hab.. werd mich mal umsehen. Danke
Ok gut also brauch ich auf jedenfall nen Rechner der ne Grafikkarte mit mind. 800MB hat oder? und viel Arbeitsspeicher wie ich jetzt verstanden hab.. werd mich mal umsehen. Danke
Wenn du die Empfehlungen hier dringend ignorieren willst kannst du dich natürlich auch woanders umschauen und den Sticky links liegen lassen... Da würdest du allerdings preisleistungstechnisch einen wirklich guten PC bekommen...
Ansonsten Sag doch einfach was du wirklich ausgeben willst, denn du nanntest sowohl 360 € als auch 600€...
für beide Beträge wurden dir super Systeme zusammengestellt... was willst du eigentlich mehr?
Ps: nein hier geht es nicht primär um den V-Ram der Grafikkarte und nicht zwingend um den verbauten Arbeitsspeicher. Wenn du schon einen PC basteln willst und dabei das beste herausholen willst, dann müsstest du dich schon etwas mehr belesen, oder einfach den leuten vertrauen die dir hier super Angebote zusammenstellen :-)