Grafikprobleme

Kommentare
1
Hallöle!

Dann mal gleich weiter zum Problem: Ich habe so meine Probleme mit den Grafikeinstellungen in Aion. Jetzt nicht so das mir da was nicht klar ist, sondern muss ich bei jedem Neustart des Spiels auch meine Grafik neu einstellen.

Kann mir da jemand helfen? Hab sogar schon probiert die System.cfg direkt zu ändern (konnte man bei WoW schließlich auch), nur steht da bloß unvertändliches Zeug...

Würde mich sehr über schnelle Antworten freuen!!

Danke im Vorraus

Hallöle!

Dann mal gleich weiter zum Problem: Ich habe so meine Probleme mit den Grafikeinstellungen in Aion. Jetzt nicht so das mir da was nicht klar ist, sondern muss ich bei jedem Neustart des Spiels auch meine Grafik neu einstellen.

Kann mir da jemand helfen? Hab sogar schon probiert die System.cfg direkt zu ändern (konnte man bei WoW schließlich auch), nur steht da bloß unvertändliches Zeug...

Danke im Vorraus

Also meine Einstellungen merkt er sich, aber "FPS anzeigen" nicht http://www.forumgifs.com/images/tongue.gif

Hallöle!

Danke im Vorraus

Ich hab jetzt mal mein Aion gestartet und bei mir wurde alles gespeichert, muss also wohl bei dir irgendwo ein problem geben, sind die ordner auchf reigegeben bzw nicht schreibgeschützt?

Sind Schreibgeschützt, aber das geht auch nicht weg:unsure:...

Hab sogar schon als Admin probiert das Programm zu starten, half auch nicht...

problem gelöst:
Start-->Ausführen-->regedit, dann Ordner suchen--> HKEY_CURRENT_USER\Software\Aion und löschen , danach spiel starten und Einstellungen vornehmen .
Funzt einwandfrei , hoffe konnte helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
problem gelöst:
Start-->Ausführen-->regedit, dann Ordner suchen--> HKEY_CURRENT_USER\Software\Aion und löschen , danach spiel starten und Einstellungen vornehmen .
Funzt einwandfrei , hoffe konnte helfen

Und was löschen? Das gesammte Aionregister? Nur das Unterregister Client? Oder die Systeminfo??

Nichts zu Danken , hatte des selbe Problem
yahoo.gif

Zurück