deathberry18
NPC
- Registriert
- 23.04.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallöle!
Dann mal gleich weiter zum Problem: Ich habe so meine Probleme mit den Grafikeinstellungen in Aion. Jetzt nicht so das mir da was nicht klar ist, sondern muss ich bei jedem Neustart des Spiels auch meine Grafik neu einstellen.
Kann mir da jemand helfen? Hab sogar schon probiert die System.cfg direkt zu ändern (konnte man bei WoW schließlich auch), nur steht da bloß unvertändliches Zeug...
Würde mich sehr über schnelle Antworten freuen!!
Danke im Vorraus
Dann mal gleich weiter zum Problem: Ich habe so meine Probleme mit den Grafikeinstellungen in Aion. Jetzt nicht so das mir da was nicht klar ist, sondern muss ich bei jedem Neustart des Spiels auch meine Grafik neu einstellen.
Kann mir da jemand helfen? Hab sogar schon probiert die System.cfg direkt zu ändern (konnte man bei WoW schließlich auch), nur steht da bloß unvertändliches Zeug...
Würde mich sehr über schnelle Antworten freuen!!
Danke im Vorraus
...