belialshiva
Quest-Mob
- Registriert
- 12.02.2010
- Beiträge
- 56
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Laptop (quasi Zweitrechner).
Ein Kumpel von mir hat sich im Dezember einen neuen Laptop für WoW gekauft. Keine Highend Maschiene aber völlig ausreichend für WoW.
Als er mir sagte das es super läuft habe ich mir den selben gekauft.
Jedoch habe ich das Problem ,dass es mir der Laptop beim spielen ab 5er INI einfreezt. Momentan spiele ich im Fenstermodus in einem leineren Fenster.
Dann geht es.
Ich habe bereits einige Sachen ausprobiert.
1. selben Grafikkartentreiber installiert wie mein Kumpel.
2. Habe ich schon versucht die Netzteile zu wechseln, falls mein Netzteil ne macke hat.
3. Haben wir ein Mem Test zum RAM Test durchlaufen kassen.
Alles Ok und hat nichts genützt.
Bei mir läuft es immernoch bescheidend schön. Nun bin ich sehr ratlos was es noch sein könnte.
Es handelt sich um ein Packard Bell Easynote TJ 65.
Danke für rege versuche die Schüssel in Gang zu bekommen.
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Laptop (quasi Zweitrechner).
Ein Kumpel von mir hat sich im Dezember einen neuen Laptop für WoW gekauft. Keine Highend Maschiene aber völlig ausreichend für WoW.
Als er mir sagte das es super läuft habe ich mir den selben gekauft.
Jedoch habe ich das Problem ,dass es mir der Laptop beim spielen ab 5er INI einfreezt. Momentan spiele ich im Fenstermodus in einem leineren Fenster.
Dann geht es.
Ich habe bereits einige Sachen ausprobiert.
1. selben Grafikkartentreiber installiert wie mein Kumpel.
2. Habe ich schon versucht die Netzteile zu wechseln, falls mein Netzteil ne macke hat.
3. Haben wir ein Mem Test zum RAM Test durchlaufen kassen.
Alles Ok und hat nichts genützt.
Bei mir läuft es immernoch bescheidend schön. Nun bin ich sehr ratlos was es noch sein könnte.
Es handelt sich um ein Packard Bell Easynote TJ 65.
Danke für rege versuche die Schüssel in Gang zu bekommen.