poTTo
Welt-Boss
- Kommentare
- 112
- Buffs erhalten
- 30
@TE: Das geht doch gar nicht ! Du kannst doch nicht mit jedem Rechner und bei jedem Anschluss auf der Welt 5FPS haben. Zudem finde ich deine 12FPS in Dalaran noch irgendwie ganz normal und Ony 25er bei den Welpen ist 1FPS ja fast schon Luxus. Nur die Aussage 5FPS im Raid passt da nicht rein, und nehm ich dir so wörtlich auch nicht ab.
Vielleicht hast du einfach eine Affinität zu schwächelnden CPUs und bist etwas leichtgläubig bzgl der FPS Angaben anderer Leute ?
Hast du überhaupt gelesen was er geschrieben hat, ich glaube nicht -.- er hat die Probs an seinem Laptop und Desktop PC. Den Lappi hat er an versch. DSL Leitungen getestet, In- und Ausland ohne eine Verbesserung.
Ergo liegts nicht am DSL, das ist das einzige was man kmpl. ausschließen kann. Es kann also nur ein Softwareproblem sein, was in richtung Treiber geht oder Hardwareseitig auf eine evtl. zu volle oder stark fragmentierte Festplatte schließen lässt .
Ich würde bei soetwas wie folgt vorgehen. Bsp. am Laptop :
- Alle Daten sichern die wichtig sind
- HHD vom Lappi ausbauen und in ein externen Gehäuse (oder bei SATA intern) anschließen.
- HDD kmpl. formatieren, ggfs auf Fehler prüfen !
- HDD wieder in den Laptop einbauen
(es geht auch über die WinXP CD bei der Neuinstallation, is mir als IT'ler schon klar)
- dann den Laptop kmpl. neubetanken mit WinXP SP3 (vorzugsweise 32bit), vorher aktuellste Treiber downloaden und auf einen USB Stick bannen.
- Nach der XP- und Treiberinstallation anfangen WOW von CD/DVD inkl. aller Patches und Addons neu zu installieren
- Danach nur 2-3 addons für WOW laden um Latenz, FPS etc. messen zu können und hoffen das es dann geklappt hat.
Im Normalfalle, sollte sich WOW wieder im normalen Rahmen bewegen was die FPS angeht.
Arbeitsaufwand wäre in diesem Falle 3-5Std. je nach System und Lust des Anwenders.
#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
Wie hast du das gemacht? Ich denke das wäre evtl. wirklich ein Ansatz... Ich nehme an übers BIOS, hab aber nichts gefunden gehabt.
Aber Vollbild oder Fenstermodus machen leider auch keinen Unterschied...
habs mir per Google gesucht
#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: