WoW mit max. 5 FPS - ich bin verzweifelt - 20€ Belohnung!

-Du hast es auf verschiedenen (deiner) Computern ausprobiert

Das ist doch der einzig entscheidende Punkt, für den ich vor Tagen bereits verlacht und ausgestossen worden bin.

Aber jetzt meld ich mich noch mal zurück
paladin.gif


Ich bin hier der einzige mit analytischem Denkvermögen, und ihr alle seid nur Pisa-Teilnehmer.

...

Ich würd mich allerdings trotzdem freuen hier am Ende als Depp dazustehen. Jedenfalls verfolge ich das weiter.
Finde die FPS Angaben doch schon ein Bisschen sehr mau. Auch über den Interpretationsspielraum hinweg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich gestern für 3 Tage gebannt wurde (kA wieso...warte seit 18std auf ne antwort ( FU Blizz support -.- )) habe ich genug Zeit dir zu helfen. (Um 20€ gehts mir net, spende sie wenn ich dir helfen kann
wink.gif
)

Würdest du bitte einmal auflisten was du bis jetzt alles versuchst hast? ( +Wohnort und alternativ verbindungen )

Ich bin zwar den Thread schon durchgegangen aber ne kleine Auflistung von dir wär sehr Hilfreich ^^

@Edit: Glatt die Frage vergessen xD

-Was hast du alles auf dem PC/Lappi drauf gemacht nach dem Re-Install vom OS? Bitte Liste mal alles auf, was du Installiert hast, bevor du WoW installiert hast.
-Neue Client Exe runtergeladen und isntalliert?
-Config.etf umgeschrieben?
SET timingMethod "1"
SET gxFixLag "0"
SET fixedFunction "1"
-Welche Prozesse laufen alles nebenbei? (wirklich alle)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück