Also kleines Update:
Bzgl. Grafikkartentreiber:
Das ist so ein kleines rotes Tuch... Nutze derzeit die aktuellen Treiber von der ASUS-Homepage (8.631 war das glaube ich wenn ichs noch richtig in Errinerung von gestern habe). Bei den ATI-Treibern hatte ich heftige Probleme, dadurch dass 2 GPUs im Notebook verbaut sind. Eine zum Stromsparen (HD3200), eine Leistungsstärkere (HD4570). Wenn ich die ATI-Treiber installiert habe, hatte er aber irgendwie Probleme diese für beide zu installieren...
Wenn ihr den korrekten Treiber habt, würde ich den ausprobieren, aber den den ich gestern auch nochmal getestet hatte, war wieder ein Reinfall...
Im Hintergrund läuft, wie schon gesagt, nichts weiter außer höchstens Firefox und Outlook. Und natürlich Kaspersky, was immer läuft.
CPU-Auslastung wird beim Zocken aber nur von WoW verursacht. Allerdings i.d.R. auch nur von ca. 50%, sprich ich hab immer Luft nach oben was die CPU angeht.
Ich habe gestern WoW über Nacht geladen und heute Früh den Patch 3.2 angefangen.
Ist mittlerweile echt cool gemacht... Man kann in der Verwaltung auswählen was man will und dann wird auch nur das geladen und installiert -> keine 4GB WoW, 4GB TBC, 4GB WotlK sondern nur 6,52 GB für alles
Wenn der Laptop an Strom angehängt ist, wird nichts limitiert oder dergleichen, das hab ich deaktiviert. Bei Batterie natürlich schon.
Den AMD Dual Core Optimizer such ich mir nachher mal raus und versuche mein Glück - sofern nicht die Neuinstallation nichts gebracht hat...