Grafiktreiber Gemecker

P-bibi

Dungeon-Boss
Kommentare
50
Buffs erhalten
33
Hallo und guten Morgen,
In letzter Zeit beschäftige ich mich wieder mehr und mehr mit AoC und es wird wohl auch darauf hinaus laufen, dass ich wieder anfangen werde, sobald die Erweiterung erscheint. Nun habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich das Spiel starte, so wird mir immer angezeigt, dass meine Grafikkartentreiber veraltet seien. Sind sie aber eigentlich nicht. So wird mir angezeigt, dass ich eine ältere Version als 9.12 benutze. Mein Catalyst ist auf Stand 10.4, aber jetzt sehe ich gerade im CCC: "Driver Packaging Version 8.723-100406a-098768C-ATI" Wie kann ich das updaten? Oder liegt es daran?
Meine Grafikkarte ist die ATI Radeon HD 4850.

hi

das ist ein fehler den du getrost ignorieren kanst
er hat keine auswirklung der treiber support ist halt unterihrdisch
smile.gif

gruss Cyberpuma

Genau das wurde bei mir auch angezeigt, oobwohl ich 10.3 draufhabe. Einfach ignorieren...komisch ists allemal.

Etwas scheint mit den ATI-Treibern aber wirklich nicht zu stimmen.

Eine Gesichts-Tätowierung, die auf meiner Geforce 9800 GT perfekt aussah, verschmierte auf der 4870 meines Kumpels das ganze Gesicht. Hab noch nicht raus, wie man das fixt.

Jaja ... die lieben ATI Karten... genau deswegen mag ich sie nicht, sie machen oft probleme ( und wenns allein an der mangelnden unterstützung der software hersteller liegt)

Das Age of conan mit den karten probleme hat ist allgemein ein alter Hut, allerdings sollte das schon gefixt sein, am besten schreibst du einfach dem Support oder ins Offizielle forum.

Zurück