P-bibi
Dungeon-Boss
- Registriert
- 11.06.2008
- Beiträge
- 600
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 50
- Buffs erhalten
- 33
Hallo und guten Morgen,
In letzter Zeit beschäftige ich mich wieder mehr und mehr mit AoC und es wird wohl auch darauf hinaus laufen, dass ich wieder anfangen werde, sobald die Erweiterung erscheint. Nun habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich das Spiel starte, so wird mir immer angezeigt, dass meine Grafikkartentreiber veraltet seien. Sind sie aber eigentlich nicht. So wird mir angezeigt, dass ich eine ältere Version als 9.12 benutze. Mein Catalyst ist auf Stand 10.4, aber jetzt sehe ich gerade im CCC: "Driver Packaging Version 8.723-100406a-098768C-ATI" Wie kann ich das updaten? Oder liegt es daran?
Meine Grafikkarte ist die ATI Radeon HD 4850.
In letzter Zeit beschäftige ich mich wieder mehr und mehr mit AoC und es wird wohl auch darauf hinaus laufen, dass ich wieder anfangen werde, sobald die Erweiterung erscheint. Nun habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich das Spiel starte, so wird mir immer angezeigt, dass meine Grafikkartentreiber veraltet seien. Sind sie aber eigentlich nicht. So wird mir angezeigt, dass ich eine ältere Version als 9.12 benutze. Mein Catalyst ist auf Stand 10.4, aber jetzt sehe ich gerade im CCC: "Driver Packaging Version 8.723-100406a-098768C-ATI" Wie kann ich das updaten? Oder liegt es daran?
Meine Grafikkarte ist die ATI Radeon HD 4850.