Grauezelle - Das härteste Rätsel im Internet

Super, der Noob ist auf 40 angelangt.
happy.gif
 
Da gibts aber schon Hinweise zu. Ich habe sogar einen gemacht. Sollte zu schaffen sein. ^^
 
Ok, dann blätter ich hier nochmal rum.
happy.gif


Edit: Im Grunde genommen such ich ja eine Form des das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin für jeden Tip zu Level 56 offen^^
2 Wörter, welche scherzhaft im Text versteckt sind. Dann solls was mit der Verwandtschaft zu tun haben Oo.
Ich hab echt keine Ahnung und das schon seit 2 Tagen ^^
??
LEVEL 56
Was ist 102 Meter hoch, mit Kugeln versehen und jeweils durch 23 Meter lange Röhren verbunden? Zu schwer? Ok nen Tip: Es sitzt auch jemand dort!
 
Habt Ihr Euch eigentlich auch die AGB durchgelesen, denen Ihr vor der Teilnahme am Spiel zugestimmt habt? Vor allem den Abschnitt:

§2
Das Verbreiten von Lösungen der einzelnen Rätseln bzw. der Levelcodes ist strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
 
Direkte Lösungen wurden meines Wissens noch nicht gepostet, lediglich Hinweise und Lösungsansätze. ^_^

@Pomela
Also es gibt nur eines auf der Welt und garnicht soweit weg.
 
Tipps und Lösungsansätze werden auch im offiziellen Forum gegeben.
smile.gif


Aber zu 40: Such ich also eine Form des das?
 
Direkte Lösungen wurden meines Wissens noch nicht gepostet, lediglich Hinweise und Lösungsansätze. ^_^

@Pomela
Also es gibt nur eines auf der Welt und garnicht soweit weg.

ich weiss... der quote bezog sich auf die Frage level 56 mit Familie, aber da ist was ganz anderes gefragt *gg* aber danke
biggrin.gif



nein, wir werden hier keine Lösungen posten oder dulden, aber tipps geben ist nicht verboten und recherche absolut erlaubt...

@koloss
jain, nicht wirklich "das" aber so ähnlich.. ähnlich nicht im sinne von ähnlich klingend
wink.gif

wenn man es genau nimmt, kommt dieses Wort fast buchstäblich in deiner Frage hier vor
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm.gif
ich sitze schon ewig an 13, ich weiß wie die frage ungefähr heißen muss, komm aber nicht auf den genauen wortlaut. es ist zum verzweifeln!
mittlerweile fallen mir keine veränderungen für den satzbau mehr ein!
ich brauch eure hilfe!

gerne auch per pn
 
ich bin echt zu blöd für LvL 16, kann mir mal einer einen gescheiten Tipp geben, ausser: es hat was mit politik zu tun:



Rätsel:

Köln
Fürth
Ebingen
Lübeck
Hamburg
Ludwigshafen
Mossenberg
Hamburg


Hinweise die ich habe: Hat was mit Politik zu tun; gemeinsamkeiten
aber ganz ehrlich, ich hab jetzt alles gelesen auf wiki, aber ich komme nicht drauf
sad.gif
 
inzwischen bin ich schon dahintergekommen, dass es mit ner person zu tun haben muss, aber wtf, ich finde keine gemeinsame
 
OMG ich bin sooooooooo dumm...
das kann nicht wahr sein, die antwort war so einfach
 
inzwischen bin ich schon dahintergekommen, dass es mit ner person zu tun haben muss, aber wtf, ich finde keine gemeinsame

Du erzählst vielleicht einen Kohl, das Rätsel ist so einfach da käme sogar Schmidts Dackel drauf.
 
Arg....damn...ich find einfach nicht die "keywords" aus Level 44.
hmmm.gif
 
Zurück