Grauezelle - Das härteste Rätsel im Internet

Also irgendwie stehe ich bei lvl 25 total auf dem Schlauch. Ich sitze hier schon seit einiger Zeit mit meinem Freund davor aber der hat auch keine Ahnung. Kann mir jemand einen Tipp geben?

ach ich habs^^ man sollte nicht vergessen ein "und" dazwischen zu setzen...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein Rätsel.
top.gif


Und postet demnächt mal bitte die Rätsel, kein Bock immer nachzugucken.
hmmm.gif


Und zu dem Rätsel kann man nicht viel sagen. Entweder ausprobieren und einfach mal ein bissl nachdenken.
 
need help lvl 12 habe das noch nicht gelernt

Alt +71 =

71 114 97 117 101 122 101 108 108 101 =?????????????

n0tep4d
 
Einfach die Anweisung befolgen:
Alt und die Tasten drücken->notepad!
 
Level 13

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?

ich komm einfach nicht weiter, kann mir bbbiittteeee wer die lösung sagen, ich bin am verzweifeln
 
Level 13

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?

ich komm einfach nicht weiter, kann mir bbbiittteeee wer die lösung sagen, ich bin am verzweifeln

Selbe..plss help


Edit: hab, aber Level 14 oO
dunno.gif


http://www.grauezelle.net/img/all_dragon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hänge immer noch bei hums. gief tipps oder lösung per pm is mir wayne hauptsache ich hab das scheiß lvl geschafft
 
50 is das

EDIT: an der uhr saß ich auch ne eewigkeit dran bis ich endlich auf die dumme lösung gekommen bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich wohl nicht mitreden. Hast du nen Tipp für 45?

Magst du Sprichwörter?

Ja!

Schön

Das ist ja, wie die ... ?
............... Ja, die Quadratuhr des Kreises! Aber das ist nicht das was wir hier gemacht haben..




Ich habe schon bemerkt, dass Quadratuhr falsch geschrieben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dsa is schon ewig her und ich weiß nur noch dass es wieder son rätsel war nachdem ich mir erst mal an den kopf fassen musste^^
 
Kannste mir pls nen tipp geben komm einfach nicht drauf Oo hab schon versucht das ding reinzukopieren und den namen der Malerin reingehaun hat nix geklappt :s

Lies den Satz. Wenn das nicht hilft, dann lies ihn nochmal und nochmal ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück