Grauezelle - Das härteste Rätsel im Internet

Schokopudding ist die nächste Lösung.

Das sollte reichen.

Hääääääähh
unsure.gif
 
es ist FALSCH Oo
ich hab Textedit und dan alt+zahlen gedruckt und die antwot ist falsch*heulen geh*
 
hi leute bin neu hier kämpf schon seit geraumer zeit mit level 46 -.- hab bereits herausgefunden das ich ne wav datei runterladen muss
hab mir die auch schon angehört aber werd daraus nich schlauer und hab auch was drüber gelesen das mir die möglichkeiten vom audio recorder
ausreichen würde, hab aber kein plan was ich damit anfangen soll :'( kann mir jemand weiterhelfen oder einen tipp geben?
 
hi leute bin neu hier kämpf schon seit geraumer zeit mit level 46 -.- hab bereits herausgefunden das ich ne wav datei runterladen muss
hab mir die auch schon angehört aber werd daraus nich schlauer und hab auch was drüber gelesen das mir die möglichkeiten vom audio recorder
ausreichen würde, hab aber kein plan was ich damit anfangen soll :'( kann mir jemand weiterhelfen oder einen tipp geben?

Verändere die Geschwindigkeit
 
Level 46

You should have learned now... but maybe change some things^^

damit ihr wisst um was es geht
 
wow die antwort kam ja schnell thx aber nichts mit rückwärts abspielen oder?
 
wow die antwort kam ja schnell thx aber nichts mit rückwärts abspielen oder?

Tut mir leid das weiß ich nicht mehr. Es war aber aufjedenfall was mit der Geschwindigkeit
wink.gif




Ich brauche hilfe zu

Level 50

MC Hums mit einem Glas Wein genießen und ablachen ...

Ich weiß wer MC Hums ist(Einzeller)

hab aber kA um was es geht oO
 
Tut mir leid das weiß ich nicht mehr. Es war aber aufjedenfall was mit der Geschwindigkeit
wink.gif




Ich brauche hilfe zu

Level 50

MC Hums mit einem Glas Wein genießen und ablachen ...

Ich weiß wer MC Hums ist(Einzeller)

hab aber kA um was es geht oO


ok danke ich habs
smile.gif
(wie ich gemüse doch hasse...) bin jetz bei Level 48

100+1+111= Ein bisschen Bi schadet nie! einfach nur ausrechnen hilft mir da aber nicht weiter
 
@sleepy
hab das hier für dich im net gefunden, da ich selbst ja noch nicht bei der frage bin... :

was der hums und wein gemeinsam haben... (weißt eh, wein und hefe und so)

und die gemeinsamkeit übersetzen... deutsch-latein wörterbuch übersetzten...

hoffe dir hilft das weiter
wink.gif
 
hm okay bin jetzt bei level 49 aber irgendwie ist da ein bug, da gibts kein feld wo sich eine lösung eintragen ließe,
das rätsel lautet:
Level 49

Zum Rechnen gehört nicht nur Köpfchen...

1+2 =?


und wenn ich einfach nur auf weiter zu level 50 klicke komm ich wieder zu rätsel 1, hatte das auch schon jemand, oder gehört das mit zum rätsel?
 
hm okay bin jetzt bei level 49 aber irgendwie ist da ein bug, da gibts kein feld wo sich eine lösung eintragen ließe,
das rätsel lautet:
Level 49

Zum Rechnen gehört nicht nur Köpfchen...

1+2 =?


und wenn ich einfach nur auf weiter zu level 50 klicke komm ich wieder zu rätsel 1, hatte das auch schon jemand, oder gehört das mit zum rätsel?

Was tun wenn keines da ist ?
wink.gif
(Mit Opera gehts am einfachsten mit Inet Explorer fast unmöglich mit Firefox wirds auch schon schwieriger)
 
Was tun wenn keines da ist ?
wink.gif
(Mit Opera gehts am einfachsten mit Inet Explorer fast unmöglich mit Firefox wirds auch schon schwieriger)

oO was wollen die von mir? soll ich die seite umprogrammieren oder den parameter irgendwie anderst absendn?? kein plan...


Edit: ok habs geschafft xD jetzt bin ich auch bei level 50, bist du da schon weiter gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO was wollen die von mir? soll ich die seite umprogrammieren oder den parameter irgendwie anderst absendn?? kein plan...

Spoiler:
Ein Eingabefeld hinzufügen
wink.gif


Ich komm trotzdem nicht weiter bei mc hums ^^

Ich weiß dass ich was übersetzen muss von deutsch in latein. Hab nen blocker :/

€: Toll hab einfach mal eine andere Übersetzungsseite genommen und dann gings ~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spoiler:
Ein Eingabefeld hinzufügen
wink.gif


Ich komm trotzdem nicht weiter bei mc hums ^^

Ich weiß dass ich was übersetzen muss von deutsch in latein. Hab nen blocker :/

€: Toll hab einfach mal eine andere Übersetzungsseite genommen und dann gings ~~


und was haste übersetzen müssen? komm selbst nich weiter
sad.gif
 
danke habs
smile.gif
aber das nächste scheint nicht so leicht zu sein wie vorher mal stuhl x tisch x stuhl

hast du scho mehr rausgefunden?

also einfach nur die rgb werte ohne die buchstaben zusammenzurechnen klappt nicht

Edit: ah hab grad gesehen das das + zeichen mit nem bild verlinkt ist...soll man die anzahl der stühle mit der anzahl
der lampen multiplizieren? aber was dann mit den rgb werten? ... soviele möglichkeiten -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke habs
smile.gif
aber das nächste scheint nicht so leicht zu sein wie vorher mal stuhl x tisch x stuhl

hast du scho mehr rausgefunden?
Nein ich hatte schonmal fast alle Lösungen bzw. bin schon seit der Beta dabei ^^(hab dann allerdings die lust verloren und nur noch den lvl code für lvl 50 gefunden -.-, durch den Thread hier hat mich das Fieber wieder gepackt ^^)

Ich versuche mich gerade zu erinnern was hier die Lösung war
tongue.gif
 
Nein ich hatte schonmal fast alle Lösungen bzw. bin schon seit der Beta dabei ^^(hab dann allerdings die lust verloren und nur noch den lvl code für lvl 50 gefunden -.-, durch den Thread hier hat mich das Fieber wieder gepackt ^^)

Ich versuche mich gerade zu erinnern was hier die Lösung war
tongue.gif


achso cool
smile.gif
kannst mir ja bescheid sagen wie die lösung war oder wenigstens einen guten hinweis das ich selbst drauf komm
smile.gif


Edit: bin erst seit 2 tagen dabei
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück