Grauezelle - Das härteste Rätsel im Internet

Hab das Lvl verwechselt mist.

Das kannte ich noch nicht.

Ich kannte nur das mit x statt + ^^
 
ich seh grad in der rangliste bist eins hinter mir
biggrin.gif
 
Falls du was hast ich bin immer offen für Tipps ^^

weiß bisher bloß das es irgendwas mit koordinaten zu tun hat und man oben links ansetzten muss...
sonst kein plan
sad.gif


wie siehts bei dir aus?



Edit: Ich habs!!
smile.gif
:) Endlich, du musst das Bild runterladen und mit Paint öffnen. Zoom dann ganz nah ran,
und begutachte mal die st ühle und die lampen, da sind die farbigen Punkte... mit der pinpette sieht man die koordinaten,
dann multiplizierste x und y und addierst die ganzen ergebnisse
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin wohl der einzige Noob der trotz Google und zahlreichen Tips nicht üder die Frage 13 ( eine Frau sagt ihren Mann... ) hinaus kommt.
zum verzweifeln...
 
Bin wohl der einzige Noob der trotz Google und zahlreichen Tips nicht üder die Frage 13 ( eine Frau sagt ihren Mann... ) hinaus kommt.
zum verzweifeln...


es ist ein satz der danach fragt wie er wohl antworten würde... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nope nu ist kopf verdampft. komm nicht weiter selbst meine Mitarbeiter kommen nicht drauf.

hatt keiner ne PM für mich mit ein Paar eindeutigen Tipps pls ?

EDIT: so ein mist verdammter hab es endlich raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß bisher bloß das es irgendwas mit koordinaten zu tun hat und man oben links ansetzten muss...
sonst kein plan
sad.gif


wie siehts bei dir aus?



Edit: Ich habs!!
smile.gif
:) Endlich, du musst das Bild runterladen und mit Paint öffnen. Zoom dann ganz nah ran,
und begutachte mal die st ühle und die lampen, da sind die farbigen Punkte... mit der pinpette sieht man die koordinaten,
dann multiplizierste x und y und addierst die ganzen ergebnisse
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Ich seh den gelben Punkt nicht oO
 
häng mittlerwile an level 53
Einstein, in gewisser Weise auch Neptun und Pluto sind miteinander verbunden! Wo kann man diese Finden?
 
echt geile seite, ich raetsel schon seid fast 2stunden unn bin bei frage 15 angelangt,mit google is doch witzlos, lieber ohne un dafuer 2-3mal in die tastatur beissen
wink.gif
 
dacht ich auch bis frage 46 oder was es nochma war -.- aber ich versteh level 53 nicht!!


Einstein, in gewisser Weise auch Neptun und Pluto sind miteinander verbunden! Wo kann man diese Finden?


hab schon alles mögliche versucht universum, geschichtsbücher, atlantik, physik, mathematik -.- ich weiß nich mehr weiter
 
jup danke habs
smile.gif


bin jetzt bei level 55:

Der Whiskymixer mixt Whisky im Whiskymixer, wo kommt das Wort her?

habs versucht mit irland, usa, großbrittanien england etc. und dem lateinischen begriff. bin
ich völlig auf der falschen fährte? oder wie?
 
Level 14, das mit dem Bild, Frau und Drache, worum zum Henker gehtz da..??? ich raffs einach net..... :s
 
ich hänge zurzeit an level 58

Du möchtest mit ihm garantiert nichts zu tun haben, wirst du auch nicht, denn du betrachtest ihn nur, wie wir JETZT wissen, ist er sowieso tot! Aber es ist auch ein Paradoxon nach ihm benannt!

könnte mir da mal einer weiterhelfen? kenne mich nicht sonderlich mit splatterfilmen aus...habe aber soweit mitgekriegt das es damit zu tun hab

außerdem hab ich die tipps bekommen:

"Wollen wir ein Spiel spielen?"
"Du hast die Wahl."
Horrorfilm

worauf ich auf den film saw gekommen bin. -.-

könnte mir einer weiterhelfen?
 
ich hab jetzt ne halbe stunde versucht und gegoogelt und komm immer nocht nciht bei der nummer 13 weiter bitte helft mir -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück