Grey's Anatomy - Frage

Dennypocket

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wieder mal brauche ich eure Antworten auf eine dringende Frage
wink.gif

Buffed ist zwar eine Rollenspiel-HP, aber da war hier unter "Gott und die Welt" sind, sollte das ok sein, wenn ich eine Frage über eine Serie stelle.
Insbesondere Stelle ich die Frage hier, weil ich schon viele positive Erfahrungen und schnelle, gute Antworten bekommen habe, und ich wüsste einfach nicht wo ich die Info sonst bekommen sollte.

Im Fernsehen läuft ja gerade die fünfte Staffel, so ca Folge 13 oder 14.
Da ich die letzten 5 Folgen verpasst habe, habe ich auch nicht mitbekommen, warum mein Lieblingscharakter "George O'Malley" nicht mehr zu sehen ist.
Um alle Flamer zu beruhigen, ich habe mich bereits im Internet schlau gemacht, habe wirklich viel Zeit investiert, und erfahren, dass er sich für die Armee als Arzt eingeschrieben hat.

Meine Frage ist nun:
In welcher Folge kündigt George seinen Abgang an?
Würde diese nämlich sehr gerne im Internet angucken.
In der fünften Staffel ist er ohnehin nur sehr selten zu sehen, und ab einer gewissen Folge ist er ganz weg.

Kann mir also einfach jemand verraten, aber wann er weg ist, dann kann ich mir die Folgen raussuchen.

Schon mal Danke für eure Antworten
wink.gif

Euer Denny
 
Erst in der letzten Folge der Staffel nimmt er "Abschied"... mehr verrate ich mal noch nicht :>
 
Ich freu mich schon auf die Folge am Mittwoch, wo Addison wegen Archer zurück kommt, weil er doch die Würmer hat und Derek *schmacht* muss ihn operieren
biggrin.gif
 
Uh, dann freu dich mal nicht zu früh -.- Da passiert einiges nicht so tolles.
 
Die Folge ist auch das Highlight meiner Woche
wink.gif


Selbst wenn einiges Schlimmes oder Unerwartetes passiert.
Letzte Woche war ich so enttäuscht, dass Derek dieses Blumengebilde einfach wieder abgebaut hat wegen Addison.
 
Spoilern ist nicht nett ;-) schämt euch. Das einzig wichtige ist. Der schwachsinnige möchte gerne Orgamsmuss " ich hole dich " Tote ist endlich wech..
Man hat der genervt.
 
ich fühl mich schon wie am azubitisch bei uns in der arbeit wenn meine mitazubienen über greys anatomie fachsimpeln :>

jetzt auch im buffedforum XD
 
Denny nervt? Bitte...

Und weg ist er auch nicht, er kommt wieder, keine Sorge
tongue.gif
 
Ich hab mittwochs immer Training. Wo kann man sich denn die vergangenen Folgen ansehen?
 
Ha ha, bei uns im schweizer Fernsehen kamen die Folgen schon heute.
tongue.gif
 
Mal ganz schwach gestern. Wobei ich das recht gut finde das beide Serien nun in einander laufen.
Das mit den Parasiten im Hirn habe ich schon bei www.veoh.com Germandoku parasiten gesehen.

Ich als nicht Artzt frage mich aber dann... Warum nicht direkt absaugen und juhut ist? Nein erst voll Krass rumpröckeln im Hirn mit der Kralle raus ziehen und dann...

Da würde ich ja 12 mm V2A Rohr nehmen, und mal Richtig unterdruck drauf hauen ;-) da bleibt der wurm wo es ist.

Ne aber so war es ganz gut.

Aber mal ehrlich.

Die Grey ist ja mal Potten Hässlich oder? Es gibt ja Frauen die man sich schön trinken kann. Aber und glaubt mir im Leben habe ich das mehr als einmal versucht, es gibt Frauen da geht es nicht.


Wenn man den Pegel erreicht hat damit die Gesichts 5 schön wird, schläft der kleine Mann,
 
Mal ganz schwach gestern. Wobei ich das recht gut finde das beide Serien nun in einander laufen.
Das mit den Parasiten im Hirn habe ich schon bei www.veoh.com Germandoku parasiten gesehen.

Ich als nicht Artzt frage mich aber dann... Warum nicht direkt absaugen und juhut ist? Nein erst voll Krass rumpröckeln im Hirn mit der Kralle raus ziehen und dann...

Da würde ich ja 12 mm V2A Rohr nehmen, und mal Richtig unterdruck drauf hauen ;-) da bleibt der wurm wo es ist.

Ne aber so war es ganz gut.

Aber mal ehrlich.

Die Grey ist ja mal Potten Hässlich oder? Es gibt ja Frauen die man sich schön trinken kann. Aber und glaubt mir im Leben habe ich das mehr als einmal versucht, es gibt Frauen da geht es nicht.


Wenn man den Pegel erreicht hat damit die Gesichts 5 schön wird, schläft der kleine Mann,

Rofl!

MIt einem hast du Recht schön ist sie nicht,aber das mit dem saufen!
Es gab mal zeiten da bin ich früh aufgewacht,fragte mich wo ich bin und wer ist das neben mir.
Der kleine Mann so scheint es mir brauchte mich nicht unbedingt um seinen Spaß zuhaben
jester.gif
 
Mal ganz schwach gestern. Wobei ich das recht gut finde das beide Serien nun in einander laufen.
Das mit den Parasiten im Hirn habe ich schon bei www.veoh.com Germandoku parasiten gesehen.

Ich als nicht Artzt frage mich aber dann... Warum nicht direkt absaugen und juhut ist? Nein erst voll Krass rumpröckeln im Hirn mit der Kralle raus ziehen und dann...

Da würde ich ja 12 mm V2A Rohr nehmen, und mal Richtig unterdruck drauf hauen ;-) da bleibt der wurm wo es ist.

genau ... ob teile vom gehirn draufgehen interessiert nicht. vorstellungen haben manche leute vom menschlichen körper.

Ne aber so war es ganz gut.

Aber mal ehrlich.

Die Grey ist ja mal Potten Hässlich oder? Es gibt ja Frauen die man sich schön trinken kann. Aber und glaubt mir im Leben habe ich das mehr als einmal versucht, es gibt Frauen da geht es nicht.


Wenn man den Pegel erreicht hat damit die Gesichts 5 schön wird, schläft der kleine Mann,

na zum glück sind geschmäcker verschieden. sicherlich kein model aber hässlich ist was anderes.

http://www.etpueffke.de/Seiten/09_08_04/haesslich.jpg
 
Häßlich ist sie wirklich nicht... außerdem zählt doch auch nicht nur das äußere
wink.gif
Wenn ich mir anschaue was bei uns im Krankenhaus für Ärzte herum laufen... uiuiui
tongue.gif
 
außerdem zählt doch auch nicht nur das äußere


Ist ein weitverbreitetes Gerücht von Frauen mit Komplexen.. habe ich mal gelesen....

Könnte das beste Döner auf der Welt sein, das da vor mir steht. Sieht es aus wie durchgekaut und ausgekotzt rühre ich es nicht an.



Und das mit dem Hirn zermatschen.... na, doch nicht alles Wörtlich nehmen. Aber der "Sauger des Grauens" hätte das mit sicherheit gerichtet.

Alter, und mach das Bild weg. ich würge gleich. Aber ehrlich viel Unterschied zwischen Grey und der sehe ich nicht. Hässlich bleibt hässlich und wunder gibt es nur in Märchen.
 
Zurück