Grey's Anatomy - Frage

Man hört und liest ja viel,

wie die Aussagen Die Geschmäcker sind verschieden,ja stimmt dennoch isst das Auge mit!

auch die wunderschöne Aussagen es zählt ja nicht nur das Äußere? Hä wie jetzt bin ich auf dem Falschen Planeten, bin ich über Nacht in ein anderes Universum gebeamt worden.

So sehr ich jetzt wahrscheinlich den Haß der ganzen Feministin Gemeinde auf mich ziehe oder als Proll mich oute.

Stellt man mich vor die Wahl Xenija Suchinowa oder die Grey, dann wird das Ergebniss ziemlich eindeutig ausfallen.
(an diesem Satz erkennt ihr wo ich die Meßlatte anlege)

Schönheit ist nicht Relativ!


Aber ich Glaube wir schweifen hier vom Thema ab
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wär für mich auch eindeutig.

xenija geht überhaupt nicht. die sieht doch nur peinlich, unnatürlich und viel zu abgemagert aus ... (kannte sie nicht, hab mir nur 3 bilder bei google angesehen).
 
Öhm, es ging mir darum, dass sie ihre Rolle gut verkörpert und durch ihre "Aktionen" Mittelpunkt der Serie ist und nicht durch große Brüste oder einen Schmollmund. Wir reden hier doch nicht von einem Lebensabschnittspartner (oder auch nur von einer Nacht), sondern von einer Schauspielerin und einer Serie. Wenn man die Serie schaut um sich seinen nächsten One-Night-Stand rauszusuchen macht man meiner meinung nach eh was falsch
wink.gif
 
Ähm nein natürlich schaue ich mir(nebenbei die Serie) nur an um zusehn was doch Ärzte für Megageile Menschen sind!
sorry.gif


Es hat absolut nix mit dem aussehn manscher darsteller/in zu tun.


<-------- ist nur ehrlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen sie beschissen Schauspielern würden würd ichs sicher nicht schauen
wink.gif
 
Du machst mich Fertig!

Frau 1: 0 Mann

Rückrunde wird erwartet!
victory.gif
 
Ich verstehe euch nicht. Mag ja sein das sie gut spielen kann ( kann sie bei mir auch mal ruhig ich sag euch dann bescheid ^^ , aber erst muss ich was trinken ). Aber gute Schauspielerinnen gibt es auch in Hübsch. Und das Foto ist ja mal Meilenweit weg," das" was vor der Kamera steht, ob nun schlecht geschminkt etc. ist einfach hässlich. *Punkt*


Also für mich muesste folgendes passieren.


Grey stirbt auf tragische langsame und elendige Weise, die Container Schlampe direkt mit. Sieht zwar gut aus aber irgendwie spielt die doof /doofe Rolle.
Der Macker von Grey geht zu seiner EX. Klein Grey bleibt wie sie ist. Die andere Blonde "Nehmt mir den Blinddarm raus" tucke ist ja nun weg. Und Danny, oh ja Danny..




Danny wenn du das ließt SAW 1-4 sind nur der Anfang wenn ich dich in die Finger bekomme.... Geist oder nicht!

*Pfeiff* Ghostbuster tadadadada*
 
Hmm, ob die Grey nun hübsch ist oder nicht ... Ich finde nicht. Sie ist viel zu dünn, ja ich wage schon zu sagen dürr. Aber es wird vermittelt, dass eine deutliche Unterernährung ganz ok ist. Kann das richtig sein?!

Mal weg von der Schauspielerin, hin zur Rolle Grey: Sie nervt. Ihr ständiges pseudoleidendes Getue. Immer hat sie irgendwelche Sorgen oder Bindungsängst oder wa weiß ich was. Das geht einem langsam auf die Nerven.
 
Ich will endlich die neue Staffel von Scrubs.

biggrin.gif
 
Damit hier nicht geschlossen wird, weil keiner was schreibst, frage ich:

Findet ihr es nicht auch schlimm, dass Leute die in nem Krankenhaus arbeiten, scheinbar keinerlei Freunde von außerhalb haben?

Gut Derek hat andere Freunde, Meredith sicher auch.
Aber bei manchen bin ich mir sicher, dass sie mit ihrem Job verheiratet sind und wenn schon mit wem was haben dann natürlich mit wem von der Arbeit.

Wenn man überlegt, dass fast jeder mit jedem was hat/hatte.

Ist es denn unmöglich, dass man in ner Bar oder so andere Leute kennen lernt?^^
 
Damit hier nicht geschlossen wird, weil keiner was schreibst, frage ich:

Findet ihr es nicht auch schlimm, dass Leute die in nem Krankenhaus arbeiten, scheinbar keinerlei Freunde von außerhalb haben?

Gut Derek hat andere Freunde, Meredith sicher auch.
Aber bei manchen bin ich mir sicher, dass sie mit ihrem Job verheiratet sind und wenn schon mit wem was haben dann natürlich mit wem von der Arbeit.

Wenn man überlegt, dass fast jeder mit jedem was hat/hatte.

Ist es denn unmöglich, dass man in ner Bar oder so andere Leute kennen lernt?^^

In der Bar gibt es ja nur die aus dem Krankenhaus
rolleyes.gif


Was das Thema George angeht - Wow ziemlich krasser Abgang... aber schauts euch selbst an.
Meine Frau hat mich ueberredet und spaestens als die Faehre verungleuckt ist habe ich es dann jede Woche angeschaut.
Das Ende der Staffel hat mich dann schon vom Hocker gehauen.
Im Herbst gehts ja weiter - zumindest hier!
 
Zurück