Grid Gesundheitsbalken einstellen

BeSp

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
61
Hallo,
bisweilen habe ich in Grid folgende Einstellung für den Gesundheitsbalken sobald jemand Schaden nimmt (ob dies der Standardeinstellung entspricht kann ich gar nicht mal sagen): Und zwar baut sich von der oberen Kante des Char-Feldes ein immer größer werdender Balken auf je mehr Schaden ein Mitspieler nimmt. Das heißt, ist jemand fast tot, ist der Balken voll...

Das verwirrt mich und ich würde das gern anders haben. Wie man das einstellt habe ich nicht herausfinden können.
Dabei würde ich gern anfangs VOLLE Balken haben die sich (ähnlich bei Healbot) bei eingehendem Schaden verkleinern. Und nicht von oben nach unten, sondern von links nach rechts.. Eben eine horizontale Ausrichtung die dann immer weiter abnimmt.

Wie macht man das?
Gruß, BeSp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. /grid config --> Rahmen --> Haken bei "Invertiere die Leistenfarbe"
Es ist eher so das der schwarze/dunkle Balken den Spieler darstellt und der abnimmt.
Das ist etwa so wie das Bild mit der alten oder jungen Frau - liegt im Auge des Betrachters

2. /grid config --> Rahmen --> Erweitert --> Ausrichtung der Statusleiste von VERTIKAL auf HORIZONTAL stellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, die Antwort kommt zwar spät aber danke genau das meinte ich!!
smile.gif

yahoo.gif

Es war seine Antwort auf meine gemeint^^ das sind dann schon 6 Tage

Zurück