Grid - Tutorial

WoW Vote 4 Sticky .
clap.gif


Vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast. !

10 / 10
top.gif
 
nein ! bloß kein sticky ! sonst liests ja keiner mehr..


btw sehr nice^^
 
Schöner guide hat mir gleich ein paar fragen beantwortet eine hab ich jedoch noch!

Kann man die Spieler kästchen größer machen so das sowohl name als auch erhaltene Heilung reinpasst oder ist das nicht möglich?

Ansonsten nice und Danke schonmal

so far
Vorsho
 
Grid Einstellungen -> Rahmen -> Erweitert kann man höhe und breite einstellen
 

Ich denke dass einige bebildernde Screenshots nicht nur dem Lerneffekt, sondern auch der einfacheren Lesbarkeit durch Auflockerung des (recht langen) Textes zuträglich wären. Ansonsten Daumen hoch für die Mühe
wink.gif


Das Grid komplex ist, ist mir persönlich allerdings neu :<
 
Hallo,

Ich verwende GRID2 schon seit längerem mit meinem druid und musste mich nie um diverse einstellungen kümmern da alles wunderbar funktionierte und übersichtlich angezeigt wurde.


Jetzt habe ich das problem mit meine priester das mir die verbleibende Zeit des buffs Machtwort: Schield und des hots Erneuerung nicht angezeigt wird (beim druid funztz das ohne pob)

Hatte hierfür eig die 2 indikatoren "ecke oben rechts & ecke oben links" ausgewählt wo auch bei meinem druids die hots mit dauer und entsprächender farbe angezeigt werden aber beim priest wird nichts angezeigt.

Mit einem einfärbigen Kästchen funktioniert es hätte aber gerne die verbleibende Dauer des hots bzw der bubble angezeigt


würd mich sehr freun wenn mir wer weiterhelfen kann 
 
Grid2 ist buggy, ist nämlich ne beta
 
Erstmal sorry, dass ich den Thread ausbuddele aber die SuFu hat mir nicht weitergeholfen. Gibt es eine Möglichkeit die Gruppen so zu sortieren, dass die Tanks an erster Stelle stehen? Ich habe in den Optionen nur die Funktion gefunden nach Alphabet/Klasse/Gruppe zu sortieren. Ich habe aber oft das Problem, dass die Tanks bei mir im Grid ganz am Ende angezeigt werden :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück