Grimmige Myriella mit grimmigen Flusskrebsen

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
So, gestern Abend ging es zuerst den Zangarischer Sporenfischen an den Kragen, aus deren zahlreicher Beute ich dann ein paar Stacks Schwarzgebratener Sporenfisch herstellen konnte.
top.gif

So ist dann mein Skill tatsächlich endlich auf 375 geklettert und ich bin voller Elan nach Skettis geflogen, frisch bewaffnet mit frischen 20 Aquadynamischen Fischanlockern. Mit dem Köder komme ich jetzt auf einen Skill von 495 und was soll ich sagen, bei den Flusskrebsen entkommen immer noch einige!
sad.png

Kaum habe ich den ersten Fischschwarm erspäht stellte sich die Frage, wo landen und in Frieden angeln? Das ist gar nicht so einfach in dieser Gegend. Dann endlich, ein Schwarm für den man nur ein Wasserelementar töten muss! Gelandet, Elementar eliminiert und ... ich bekomme immer noch Schaden von irgendwo? Ich sehe aber niemanden, der auf mich schiesst? WTF? :w00t: Ok, weglaufen, noch mal Schaden, weiter weglaufen, kein Platz mehr, 2 Mobs gepullt – beim Angeln verstorben. *grrrrrr*

Neuer Schwarm, neues Glück – endlich ein paar Grimmiger Flusskrebs gefangen und zwischendurch nur mal kurz an einem Level 71 Elite gestorben.
cry.gif

Letztendlich hatte ich 11 Krebse und die haben genau gereicht um mein Kochskill auf 375 zu bringen. Juhuuuuuuuuuu!!! Der Abend war ein Erfolg!
top.gif

PS: Mit welchen Items kann man den Skill noch höher pushen?
http://hits.ultramega.info/zap.gif

Glückwunsch! Dann war Dein Tot ja nicht umsonst! Und auch Arbeit hat sich ja gelohnt.^^ Ausdauer wird halt (manchmal) doch belohnt.

Big GZ. Meine Angelkünste stagnieren, hab zuviel anderen Kram auf der To-Do-List.
Schaden von nicht sichtbaren quellen kenne ich. häufiger in den ruinen im schattenmond gehabt. und einmal im tiefensumpf, wo sich eine druidin allein gegen einen trok durchsetzen musste, den nur sie sehen konnte^^

Na DANKE Herr Zap. Großartig! Wegen ihnen muß ich jetzt doch noch Angeln und Kochen skillen ... und habe noch weniger Zeit sinnlose Metzel-Quests zu erledigen. ^^

Nein, mal im Ernst 'ne geile Sache. Wenn ich sehe was dabei heraus kommt, dann lohnt sich das wirklich. Muss ja auf jeder Seite nur ein Char von mir lernen. Auf der Allianzseite wird das sicher die Jägerin sein ... der Priest wäre sicher zu zickig. Außerdem versinkt er bei ruhiger Umgebung immer in seine Gebete ... auch doof.

Genau aus dem Grund hab ich irgendwann auch mit der Kocherei angefangen. Ich wollte auch die tollen Dinge herstellen können, die die anderen immer gegessen oder verteilt haben. :)

Zumal sich durchs Angeln das Kochen fast von selber skillt, wenn man die richtigen Rezepte dafür besorgt ^^

Ja das stimmt - aber ich hab's am Anfang trotzdem verbummelt. 8-)

hm das kommt mir irgendwie bekannt vor ....(Angeln/Kochen 375 ^^)
Flusskrebse kann man auch bei den andren 2 Flugmount only Gebieten in den Wäldern angeln, einmal das neben Allerias Feste und das andre neber diesem Orc gebiet, kA wies heißt

Zurück