Hi
Wollte ma fragen ob jemand nen tipp hat wo man ab lvl 25 gut grinden kann, also wo es gut ep und Kohle gibt
MFG
kp musste suchen ich hab auch nur bissl gegooglet^^und für elyos so lvl 35 gibs da auch ne liste ?
1) Einige Mobs finden die sich im Abstand von einander killen lassen.
2) Mobs killen
2a) Eventuell kurz auf den Respawn warten
3) Siehe schritt 2
Ich weiß nicht, so schwer ist das gar nicht...
Man "aht" schon Ahnung, geht aber nicht davon aus dass Leute wirklich dumm genug sind Mobs 10 level unter ihrem Level zu töten.Verzieh mich wenn ich dich jetzt leicht angepöbelt hab...aber wenn man von was keine ahnung aht sollte man einfach nichts sagen und keinen blöden kommentar ablassen.
Man "aht" schon Ahnung, geht aber nicht davon aus dass Leute wirklich dumm genug sind Mobs 10 level unter ihrem Level zu töten.
Achja, Level 22, Mensch. Da sprichst du ja richtig aus Erfahrung.
Hahaha, oh wow. Das glaubst du wirklich?Lustig wie du mich in jeden thread verfolgst wie ein kleines kind nur um irgendwas gegen mich zu sagen, aber nun gut.
Ganz toll!Erst mal, bin ich inzwischen 27, die Signatur aktuallisiert sich nicht von alleine.
Da grinden auf Level 22-25 keinen Unterschied macht zum grinden darüber. Ok, dann weiß ich ja bescheid!Dann, ich Glaub selbst du wirst kapieren das man zum grinden weder ein hohes level, noch Aion egspielt haben muss, grinden gibts auch in genug anderen spielen,
Selbstredend! Welche Charakterzüge machen einen Menschen denn sonst aus? Mit Leuten unter Level 25 rede ich schon gar nicht mehr, pah. Lächerliches Pack!aber du bist auch so einer der Erfahrung am Charackterlevel misst... erinnert mich an die kiddys die als Argument immer "Ich hab nen Max level char" nehmen, selbst wenns sachen sind, wo man selbt mit level 1 genug drüber weiß. Aber ja...das spricht mal wieder total für dich.
"Man sucht mobs die, auf nen ziehmlich gelichen, wenn nicht sogar leicht höheren level sind, "Und wie du auf den teil mit leute die mobs 10 level unte ihrem töten kommst sei mal dahin gestellt, hat mit meinem geschriebenen absolut nichts zu tun.
Wenn man keine Argumente hat dann fährt man eben diese schiene.Ganz toll!
Richtig macht es nicht, was für ein unterschied soll es auch machen?Da grinden auf Level 22-25 keinen Unterschied macht zum grinden darüber. Ok, dann weiß ich ja bescheid!
No Comment, deine niveaulosigkeit spricht für dichSelbstredend! Welche Charakterzüge machen einen Menschen denn sonst aus? Mit Leuten unter Level 25 rede ich schon gar nicht mehr, pah. Lächerliches Pack!
Hmm was ins lächerliche ziehen hat also was mit dem was ich gesagt hab zu tun? Sehr interessant, ich hab eigendlich gemeint was es mit dem thema zu tun hat, nicht mit deinen Persöhnlichen kleinen kriegspfad."Man sucht mobs die, auf nen ziehmlich gelichen, wenn nicht sogar leicht höheren level sind, "
Aber wer merkt sich schon was er vor ein paar Stunden gesagt hat, auch wenn es da steht.
Auf "Ich bin jetzt Level 27" soll ich ein Argument bringen? Soll ich sagen, "Nein bist du nicht, du bist eine Frau"?Wenn man keine Argumente hat dann fährt man eben diese schiene.
Bis auf das Open-PVP. Ach, die paar Elyos/Asmodier tun einem schon nichts, hast ja irgendwie recht.Richtig macht es nicht, was für ein unterschied soll es auch machen?
Weil nur sachlich getätigte Aussagen sind richtig! Jawollja! Naja, vielleicht bekommst du sonst den Sinn auch einfach nicht raus, mag ja sein.Hmm was ins lächerliche ziehen hat also was mit dem was ich gesagt hab zu tun? Sehr interessant, ich hab eigendlich gemeint was es mit dem thema zu tun hat, nicht mit deinen Persöhnlichen kleinen kriegspfad.
Hab ich das behauptet? Es war eine Antwort auf deine aussage das ich 22 bin, obwohl es in diesen fall doch ein Argument war, und was du hättest sagen sollen? Gar nichts wenn es nichts zum antworten gibt?Auf "Ich bin jetzt Level 27" soll ich ein Argument bringen? Soll ich sagen, "Nein bist du nicht, du bist eine Frau"?
Bis auf das Open-PVP. Ach, die paar Elyos/Asmodier tun einem schon nichts, hast ja irgendwie recht.
Das problem ist das nicht mal deine Lächerlichen aussagen richtig sind. Und sinn? Darüber kann man streiten.Weil nur sachlich getätigte Aussagen sind richtig! Jawollja! Naja, vielleicht bekommst du sonst den Sinn auch einfach nicht raus, mag ja sein.