Grinden? nur wo?

I-mag

Quest-Mob
Registriert
02.04.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hi

Wollte ma fragen ob jemand nen tipp hat wo man ab lvl 25 gut grinden kann, also wo es gut ep und Kohle gibt





MFG
 
Hi

Wollte ma fragen ob jemand nen tipp hat wo man ab lvl 25 gut grinden kann, also wo es gut ep und Kohle gibt





MFG

Erst einmal müsste man wissen,welche der beiden Fraktionen du spielst
wink.gif
 
1) Einige Mobs finden die sich im Abstand von einander killen lassen.
2) Mobs killen
2a) Eventuell kurz auf den Respawn warten
3) Siehe schritt 2


Ich weiß nicht, so schwer ist das gar nicht...
 
1) Einige Mobs finden die sich im Abstand von einander killen lassen.
2) Mobs killen
2a) Eventuell kurz auf den Respawn warten
3) Siehe schritt 2


Ich weiß nicht, so schwer ist das gar nicht...

Tja, das merkt man das du es nicht weißt, da das was du schreibst schwachsinn ist, man sucht sich nicht irgendwelche mobs.

Man sucht mobs die, auf nen ziehmlich gelichen, wenn nicht sogar leicht höheren level sind, damit sie gut exp geben, aber gleichzeitig so leicht und schnell wie möglich killbar sind, Und glaub mir, wärend ich nen grind spot hab wo genau das der fall ist mach ich in de rzeit fast doppelt so viel exp wie du an deinen x belibibgen.

Verzieh mich wenn ich dich jetzt leicht angepöbelt hab...aber wenn man von was keine ahnung aht sollte man einfach nichts sagen und keinen blöden kommentar ablassen.

Zum thema, fals du asmodier bist hast du ja schon ne liste.

Fals du Elyos bist...hmm schwer ich kenn da nur die Harpyen in teremond oder wie das heißt, auf jeden fall das alternative level 20+ gebiet, allerdings sind die 23/24 deswegen dürften die exp da schon etwas low sein... ansonsten kenn ich momentan leider keinen spot.
 
Diese Spots sind in der Regel überfarmt, oder wenn sie im Abyss liegen auch noch beliebte Open PvP Gegend, wo man grinden vor 2 Uhr Nachts dann erstmal vergessen kann.

Wenn jemandem allerdings nun ein nicht überfarmter Spot einfällt, dann kanner mir den ja mal für 36(Zauberer) sagen, sonst nehm ich vorlieb mit der Methode von Harloww und fahre damit eigentlich ganz gut.

Dass ich nicht die Feuerelementare farme, die extrem viel HP haben, oder andere MagieMobs, die mir mein Schild trotz CC's runterkloppen, sollte jedem einleuchten.
 
Falls du Elyos bist, grinde in der Wüste bei Eltnen, da gibts ein paar Ruinen mit Alt-Jungfern-Golems und ein paar Ruinen mit Lephrasiten, letztere droppen wie verrückt Manasteine, jeder zweite ist grün.


P.S: Wenn du auf Votan bist vergiss das wieder, da spiel ich
tongue.gif
 
geh mit 25-29 die abyss inni, die gibt super xp;
danach würd ich mir dann eher sorgen um nen spot machen
 
Verzieh mich wenn ich dich jetzt leicht angepöbelt hab...aber wenn man von was keine ahnung aht sollte man einfach nichts sagen und keinen blöden kommentar ablassen.
Man "aht" schon Ahnung, geht aber nicht davon aus dass Leute wirklich dumm genug sind Mobs 10 level unter ihrem Level zu töten.

Achja, Level 22, Mensch. Da sprichst du ja richtig aus Erfahrung.
 
Man "aht" schon Ahnung, geht aber nicht davon aus dass Leute wirklich dumm genug sind Mobs 10 level unter ihrem Level zu töten.

Achja, Level 22, Mensch. Da sprichst du ja richtig aus Erfahrung.

Lustig wie du mich in jeden thread verfolgst wie ein kleines kind nur um irgendwas gegen mich zu sagen, aber nun gut.

Erst mal, bin ich inzwischen 27, die Signatur aktuallisiert sich nicht von alleine.

Dann, ich Glaub selbst du wirst kapieren das man zum grinden weder ein hohes level, noch Aion egspielt haben muss, grinden gibts auch in genug anderen spielen, aber du bist auch so einer der Erfahrung am Charackterlevel misst... erinnert mich an die kiddys die als Argument immer "Ich hab nen Max level char" nehmen, selbst wenns sachen sind, wo man selbt mit level 1 genug drüber weiß. Aber ja...das spricht mal wieder total für dich.

Und wie du auf den teil mit leute die mobs 10 level unte ihrem töten kommst sei mal dahin gestellt, hat mit meinem geschriebenen absolut nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig wie du mich in jeden thread verfolgst wie ein kleines kind nur um irgendwas gegen mich zu sagen, aber nun gut.
Hahaha, oh wow. Das glaubst du wirklich?
Erst mal, bin ich inzwischen 27, die Signatur aktuallisiert sich nicht von alleine.
Ganz toll!
Dann, ich Glaub selbst du wirst kapieren das man zum grinden weder ein hohes level, noch Aion egspielt haben muss, grinden gibts auch in genug anderen spielen,
Da grinden auf Level 22-25 keinen Unterschied macht zum grinden darüber. Ok, dann weiß ich ja bescheid!
aber du bist auch so einer der Erfahrung am Charackterlevel misst... erinnert mich an die kiddys die als Argument immer "Ich hab nen Max level char" nehmen, selbst wenns sachen sind, wo man selbt mit level 1 genug drüber weiß. Aber ja...das spricht mal wieder total für dich.
Selbstredend! Welche Charakterzüge machen einen Menschen denn sonst aus? Mit Leuten unter Level 25 rede ich schon gar nicht mehr, pah. Lächerliches Pack!
Und wie du auf den teil mit leute die mobs 10 level unte ihrem töten kommst sei mal dahin gestellt, hat mit meinem geschriebenen absolut nichts zu tun.
"Man sucht mobs die, auf nen ziehmlich gelichen, wenn nicht sogar leicht höheren level sind, "
Aber wer merkt sich schon was er vor ein paar Stunden gesagt hat, auch wenn es da steht.
 
Wenn man keine Argumente hat dann fährt man eben diese schiene.

Da grinden auf Level 22-25 keinen Unterschied macht zum grinden darüber. Ok, dann weiß ich ja bescheid!
Richtig macht es nicht, was für ein unterschied soll es auch machen?

Selbstredend! Welche Charakterzüge machen einen Menschen denn sonst aus? Mit Leuten unter Level 25 rede ich schon gar nicht mehr, pah. Lächerliches Pack!
No Comment, deine niveaulosigkeit spricht für dich

"Man sucht mobs die, auf nen ziehmlich gelichen, wenn nicht sogar leicht höheren level sind, "
Aber wer merkt sich schon was er vor ein paar Stunden gesagt hat, auch wenn es da steht.
Hmm was ins lächerliche ziehen hat also was mit dem was ich gesagt hab zu tun? Sehr interessant, ich hab eigendlich gemeint was es mit dem thema zu tun hat, nicht mit deinen Persöhnlichen kleinen kriegspfad.
 
Wenn man keine Argumente hat dann fährt man eben diese schiene.
Auf "Ich bin jetzt Level 27" soll ich ein Argument bringen? Soll ich sagen, "Nein bist du nicht, du bist eine Frau"?
Richtig macht es nicht, was für ein unterschied soll es auch machen?
Bis auf das Open-PVP. Ach, die paar Elyos/Asmodier tun einem schon nichts, hast ja irgendwie recht.
Hmm was ins lächerliche ziehen hat also was mit dem was ich gesagt hab zu tun? Sehr interessant, ich hab eigendlich gemeint was es mit dem thema zu tun hat, nicht mit deinen Persöhnlichen kleinen kriegspfad.
Weil nur sachlich getätigte Aussagen sind richtig! Jawollja! Naja, vielleicht bekommst du sonst den Sinn auch einfach nicht raus, mag ja sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf "Ich bin jetzt Level 27" soll ich ein Argument bringen? Soll ich sagen, "Nein bist du nicht, du bist eine Frau"?
Hab ich das behauptet? Es war eine Antwort auf deine aussage das ich 22 bin, obwohl es in diesen fall doch ein Argument war, und was du hättest sagen sollen? Gar nichts wenn es nichts zum antworten gibt?

Bis auf das Open-PVP. Ach, die paar Elyos/Asmodier tun einem schon nichts, hast ja irgendwie recht.

Lustig das bis auf den Abyss es wohl kaum open pvp gibt und somit das Prinzipp des grinden drotzdem gleich bleibt, und wie ich dir gesagt hab, grinden gibt es nicht nur in Aion, und deine anfangs aussage zum grinden war einfach totaler schwachsinn

Weil nur sachlich getätigte Aussagen sind richtig! Jawollja! Naja, vielleicht bekommst du sonst den Sinn auch einfach nicht raus, mag ja sein.
Das problem ist das nicht mal deine Lächerlichen aussagen richtig sind. Und sinn? Darüber kann man streiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig das bis auf den Abyss es wohl kaum open pvp gibt und somit das Prinzipp des grinden drotzdem gleich bleibt, und wie ich dir gesagt hab, grinden gibt es nicht nur in Aion, und deine anfangs aussage zum grinden war einfach totaler schwachsinn


war sie eig garnich nur leicht unvollständig
 
Zurück