Größe v. Worgen/Goblin

TomField

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
9
Hallo Leute, Hallo Beta-Invited-mega-tolle-leute

entweder via Screenshot belegen oder beschreiben bitte:

-> Wie groß sind Worgen?

-> Wie groß sind Goblins?

Was hat das denn mit der Beta zu tun?

Es gibt bereits jetzt Worgen (Grizzlyhügel z.B.) und es gibt bereits (und schon sehr lange) Goblins (Gadgetzan, Ratchet, Beutebucht)

Wofür willst denn da Screenshots?

Hingehen, danebenstellen, bescheidwissen.

Edit: Ich vergaß, in Classic gab es auch schon Worgen, zum Beispiel die "Nachtheuler" Im Dämmerwald.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was das mit der Beta zu tun hat?

Schonmal gehört, das Worgen und Goblins als spielbare Rasse kommen?

Genau diese Goblins und Worgen meint er. Das hat nichts mit den Worgen oder Goblins zu tun, die schon ingame sind.....

Die Modelle sind doch schon ingame.

Ich glaub nicht, dass die spielbaren Modelle von der Größe her abweichen werden.....

ich würd trotzdem kaum denken das die spielbaren rassen sich von der größer ihrer npc kollegen unterscheiden- meine nachtelfe ist doch auch nicht 2 köpfe größer als der rest in darnassus

ich würd trotzdem kaum denken das die spielbaren rassen sich von der größer ihrer npc kollegen unterscheiden- meine nachtelfe ist doch auch nicht 2 köpfe größer als der rest in darnassus

Richtig.. Ich denk auch nicht, dass es abweicht

Du kannst nicht die Goblin's mit den NPC's aus Gadgetzan, Everlook & co. vergleichen, oder die Worgen aus "BSF", also, das ist echt blöd, und die Frage an sich finde Ich auch nicht wirklich "diskussionsfähig".

L.G. Luc -

Warum ist das blöd?

Versteh ich nicht.

Die spielbaren Zwerge sind auch genauso groß wie die Zwergen NPCs, das gleiche gilt ziemlich für alle andere Rassen auch.

Warum sollten jetzt Goblins oder Worgen plötzlich eine andere Größe haben, als die NPC Versionen? Das würde dann auch im Größenverhältnis zu den anderen Rassen komplett bescheuert aussehen.

Naja die leutchen hier brauchen halt wieder was zu flamen sonst ist denen ja auch langweilig @MayoAmok

naja, es gibt schon unterschiedlich große worgen. die söhne arugals aus bsf sind zum beispiel sehr viel größer als die einfachen nachtläufer. wobei ich nicht denke, dass die charmodelle dann die größe der söhne haben werden. bei den goblins hingegen ist mir noch kein größenunterschied aufgefallen.

zwar keine Worgen bei, aber Goblins sind drauf

http:// media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/b2k10_artpanel_169. jpg

Leerzeichen entfernen, hab nich genug beiträge für linkposting :O

Hätte mal ne andere Frage zur größe:

Da Tauren ja so riesig sind, sind ihre Mounts und die Formen der Druiden ein wenig größer.

Worgen sind ja auch ca so groß, sind bei denen diese Dinger auch größer?^^

mfg

Worgen 1,96m Goblins 0,63m
Grüsse

Zurück