Größter Server

Eriendal

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi Leute,

Ich hab mir eben bei Amazon WAR bestellt,und am freitag werd ich dan los legen.
Jetzt hät ich nur eine Fage,welche sind die drei Server wo die meisten Spieler sind ??
Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruss
Eriendal

sufu! wird zeitgleich inem anderen thread behandelt -.-

ja sorry
victory.gif

habs kurz danach als ich den thread abgeschickt gemerkt,nächstes mal sufu benutzen.
blush.gif

Komm bitte Drakenwald und spiel Order. Die Schisser bekommen einfach nichts zu stande, seit 2 Wochen tote Hose im T3-RvR.
unsure.gif

Komm bitte Drakenwald und spiel Order. Die Schisser bekommen einfach nichts zu stande, seit 2 Wochen tote Hose im T3-RvR.
unsure.gif
ohja wieder sehr konstruktive kritik
das seit 1.2.1 die serverperformance total am arsch is und damit immer mehr spieler die lust verlieren scheint dir wohl nicht aufzufallen
oder die "verbessererungen" der burgen durch bugusing exploiting usw.... ausgehebelt werden und manche auch noch stolz drauf sind ......
so kann mans ewig fortsetzen

Das ist doch mittlerweile Standard... erst nen Char auf nem gekippten Server erstellen und dann auf dicke Hose machen.

Erstens spiel ich seit Monaten auf Drakenwald. Zweitens, was glaubst du warum ich T3 spiel und nicht T4?
wink.gif
Und drittens, wenn genug Order da ist, aber jedes Mal stiften geht, kaum dass sie 5+ Destros sehen, weiß ich nicht was ich anderes davon halten soll... Man, wir haben uns letztens sogar extra beim Burgherren versteckt, damit Order sich überhaupt mal traut reinzuschauen. Nachtfeuerpass haben wir extra verschenkt, nur damit wir endlich mal wieder ne gedeffte Burg angreifen können. Das ist doch kein Zustand...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt zur zeit 4 große server
ehrengard
averland
drakenwald
und carroburg

auf averland ist die destro sehr stark und ordnung unterlegen
auf ehrengard sieht es ähnlich aus
darkenwald kenne ich mich ncht aus
und auf carroburg ist die ordnung sehr stark und zerstörung unterlegen

da ich aber auf carroburg spiele kann ich nur aus dem buschfunk sagen wie der stand der dinge auf den anderen servern ist

Die Ordnung bekommt im T3 nix gebacken? Spielt ihr auf dem selben Drakenwald?

Kaum hat man nen KT und läufts ins Gebiet kommt ne riesige rote Welle und macht alles platt...

Im T4 ist es auch ausgeglichen, ihr standet glaub vorgestern im Schlund, wir gestern in Reikwald, so sollte es eigentlich auch sein.

PS: ich gönns der Ordnung im T3, das soll kein Flame sein, besser zuviele Stump´nz zu mosch´n als zu wenig, war ja auch etwas übertrieben, aber in der Überzahl seid ihr meist dennoch.

Soweit ich weiß spielen auch zwei der großen RvR Allianzen kein T4 mehr weil sie so gegend as Bugusing einiger Ordler protestieren wollen (achtung, weiß ich nur vom hören/sagen).

komisch also ich find das seit dem patch auf Drakenwald es für die destro richtig geil läuft, weil vorher waren die Ordis total demotivierend da sie fast täglich in der UVS waren, und nun man es ist ausgeglichen (nach meiner ansicht) da wir nun auch mal bei euch in die Stadt dürfen
tongue.gif

eh back to topic, jammert im Buschfunk weiter
smile.gif

da ja schon so ein thread existiert
/close

Wenn ich mir das Geschreibsel von Schambambel anschaue denke ich mal entstammt es einem 12 jährigem der auch noch stolz darauf ist wenn sie mit 3 kt´s eine kt niederzergen

Denn das ist zur zeit leider das tägliche bild auf Drakenwald für die Order Seite also Finger weg!
stop.gif

und wenn dann nur wenn du ein dickes Fell hast und es dir nichts ausmacht des öfteren mal mit der Nase im Dreck zu liegen.

Dann kann ich dir noch was zu Carroburg Destro Seite sagen
Es ist ein feiner Server mit sehr netten Leuten und guter Stadt-Def orga
Denn da haben wir Übung drin so gut wie jeden Abend müssen wird die unvermeidliche deffen
wink.gif

Also, join a winning Team oder stell dich der Herausforderung und komm nach Carroburg Destro Seite

Drakenwald ausgeglichen *kopfkratz* ist nicht euer ernst oder?

Während 1.2. musste die Order flehen, damit sich mal ein paar Destros ins oRvR trauen... die allerdings nicht dran dachten lieber LV farmten und in Foren ihren unmut über die BWs und Siggis äußerten anstatt nur mal ansatzweise halbwegs widerstand zu leisten.
Die folge war, dass sehr viele Ordler aus langeweile die Segel strichen und jetzt nach Patch 1.2.1 siehe da fahren die Destros ein Aufgebot auf, das ist nicht mehr normal es ist ja nicht so, das diese Masse vorher nicht auch da war. Danke fürs verweigern während 1.2. das hat den Server zerstört.

Eben das selbe Bild wie gestern. Die Destros mit 8-9 KTs im oRvR (nein das ist kein Großraid) und locken Kadrintal. Die Order hat wirklich alles entgegen geworfen, was sie hatte. Gildenleiter haben ihre Member aus den Instanzen gezerrt, damit sie die Festung deffen. Mit ach und krach haben wir die Steinwacht gehalten allerdings haben die Destros so nebenbei noch Praag gelockt und in Reikland beide Keeps geholt. Die folge sie stehen jetzt schon wieder in Altdorf... bravo was eine Leistung.

Altdorf wird dauerhaft EINEN Stern haben weil wir sogar zu wenig für eine vernünftige Stadtverteidigung sind. Auf 2 sind wir ja schon.
Hab eben ausgelockt alle 3 T3 Gebiete Destro, 1 T2 Destro, 2T1 Destro nichts Order!

Sorry aber jeder der behauptet, auf Drakenwald wäre es ausgeglichen der muss Tomaten auf de Augen haben. 4-5 Wochen noch und der Server ist Orderleer...die Lags und der extreme Destrodruck zur Zeit verscheuchen den Rest... wir machen ja nichts mehr, außer Festungen und Stadt zu verteidigen und dank des ähm Altdorfranges ist an vernünfigte Inis auch nicht mehr zu denken.

Wer Spass haben will, dem muss ich dringend vom Drakenwald abraten!

Das hat nix mit heulen zu tun es ist halt so
crying.gif
rolleyes.gif
victory.gif

PS: Serverauslastung Niedrig/Mittel!

PPS: Lol jetzt wird hier auch noch behauptet, die wenigen Ordler würden Bugs benutzen... die Destros natürlich nicht ne, sorry ist klar die Festung Reikwald gestern war ähm auch nicht so im Sinne von Mythic würde ich mal meinen.
jester.gif

Naja Averland siehts genauso aus...Destro Übermacht..und dann noch ihr tolles Drüberrubbeln und geiles Bugusing nutzen...aber sie sind zu doof um Altdorf vernünftig Sterne zu klauen....und das Order nur an 2 Punkten 2h lang rumsteht und nix macht weil se Angst haben mal wieder eins auffe Fresse zu bekommen is allerdings auch net förderlich..und ja ich hab Spass daran mich einfach von nem Kt Destros legen zu lassen, wenn ma 4 Mann nen Sfz einnehmen wollen.

Och Averland geht doch. Wird es oben zu doof, komm in die unteren Tiers.
smile.gif
Zumindest was die Scenarien angeht geht es doch mal hin und her wobei da Destro (spiel ich ja selbst) recht öhm... "unkoordiniert" ist.
smile.gif

Was das OpenRvR in den unteren Tiers angeht spielt es sich wohl nur ab wenn grad die Gegenseite nicht da ist.
smile.gif

Wenn ich mir das Geschreibsel von Schambambel anschaue denke ich mal entstammt es einem 12 jährigem der auch noch stolz darauf ist wenn sie mit 3 kt´s eine kt niederzergen

Genau, ist meine Schuld, dass ihr nix gebacken bekommt... Gestern abend haben wir euch extra in Ruhe gelassen, damit wir wenigstens hinterher wieder mal bisl was zu tun haben. Haben extra gescoutet, dass wir euch nicht direkt wieder verscheuchen. Danke übrigends für die 5 Gebietslocks.

Denn das ist zur zeit leider das tägliche bild auf Drakenwald für die Order Seite also Finger weg!

Aha, das Seitenverhältniss ist unausgeglichen also bitte nichts daran ändern. Du bist vielleicht eine Intelligenzbestie...

Zurück