Drakenwald ausgeglichen *kopfkratz* ist nicht euer ernst oder?
Während 1.2. musste die Order flehen, damit sich mal ein paar Destros ins oRvR trauen... die allerdings nicht dran dachten lieber LV farmten und in Foren ihren unmut über die BWs und Siggis äußerten anstatt nur mal ansatzweise halbwegs widerstand zu leisten.
Die folge war, dass sehr viele Ordler aus langeweile die Segel strichen und jetzt nach Patch 1.2.1 siehe da fahren die Destros ein Aufgebot auf, das ist nicht mehr normal es ist ja nicht so, das diese Masse vorher nicht auch da war. Danke fürs verweigern während 1.2. das hat den Server zerstört.
Eben das selbe Bild wie gestern. Die Destros mit 8-9 KTs im oRvR (nein das ist kein Großraid) und locken Kadrintal. Die Order hat wirklich alles entgegen geworfen, was sie hatte. Gildenleiter haben ihre Member aus den Instanzen gezerrt, damit sie die Festung deffen. Mit ach und krach haben wir die Steinwacht gehalten allerdings haben die Destros so nebenbei noch Praag gelockt und in Reikland beide Keeps geholt. Die folge sie stehen jetzt schon wieder in Altdorf... bravo was eine Leistung.
Altdorf wird dauerhaft EINEN Stern haben weil wir sogar zu wenig für eine vernünftige Stadtverteidigung sind. Auf 2 sind wir ja schon.
Hab eben ausgelockt alle 3 T3 Gebiete Destro, 1 T2 Destro, 2T1 Destro nichts Order!
Sorry aber jeder der behauptet, auf Drakenwald wäre es ausgeglichen der muss Tomaten auf de Augen haben. 4-5 Wochen noch und der Server ist Orderleer...die Lags und der extreme Destrodruck zur Zeit verscheuchen den Rest... wir machen ja nichts mehr, außer Festungen und Stadt zu verteidigen und dank des ähm Altdorfranges ist an vernünfigte Inis auch nicht mehr zu denken.
Wer Spass haben will, dem muss ich dringend vom Drakenwald abraten!
Das hat nix mit heulen zu tun es ist halt so
PS: Serverauslastung Niedrig/Mittel!
PPS: Lol jetzt wird hier auch noch behauptet, die wenigen Ordler würden Bugs benutzen... die Destros natürlich nicht ne, sorry ist klar die Festung Reikwald gestern war ähm auch nicht so im Sinne von Mythic würde ich mal meinen.