Groß & klein / doof & dick / Shakes & Fidget

ForTheHorst2012

Quest-Mob
Kommentare
45
Buffs erhalten
28
Heute hatte ich mal wieder nichts zutun, da dachte ich mir versuch mal dieses Shakes & Fidget Game. Es muss ja gut sein warum macht Buffed sonst so viel Werbung für? (neinnnn ich will hier niemanden Geldgeilheit unterstellen
tongue.png
) Also hab ich den Buffed-Server gewählt der standart war mir zu standart. :blub:

So eingeloggt mal sehn...........Mensch,Zwerg,Elfen;Gnom,Ork,Goblin ohhh und sogar Dämonen. Als alter Elfenspieler hab natürlich den Dunkelelf genommen. Die verschiedenen varianten von Augen,Brauen,Nasen usw.. sind nett und wizig gestaltet. So noch die Klasse, natürlich geht da nur der Warri bin der direkte also der "mit dem Kopf durch die Wand" Typ. :yo:

Fertig jetzt ab ins Spiel. Da war ein Menübildschirm so Quests hol ich mir in der Taverne dann noch Pvp in der Arena. Waffen und dingsdabumsda kann ich noch nicht holen da fehlt die Kohle und komische Pilz mit dem man zahlt.......hmm naja ist ja normal oder?
biggrin.png
Ein Mount ist auch nicht schlecht aber die kosten was vorallem der Drachengreif 25 Pilze. Naja dann mal ab in die Taverne und den ersten Quest machen. Wizig fast schon total dämlich ist der Questgeber mit seiner Questbeschreibung den es ist ein Typ der sich hinter einem Brett versteckt.
rolleyes.gif
Nehmen ich mal einen Quest dacht ich dann gehs los mit dem kämpfen doch Pustekuchen irgendwie...... ist das nicht so der Hammer netter Hintergrund mit dem Zeitbalken von 14 Minuten.......hmm okkk die questerei ist der größe Zeitschlucker den ich je gesehn hab.
cry.gif
Naja geh mal raus in den Getränkemarkt dir eine Cola holen lass das einfach mal laufen dachte ich mir. Als ich zurück kam war grad die letzte Minute, gespannt was da jetzt kommt.
wink.png
Krasser Kampf ich hab mich mit einem Killerkarnickel mit blutigem Messer in der Hand geprügelt. :w00t:

Bisschen Silber mehr auf meinem Konto. Also dieses Spiel macht schon irgenwie süchtig, hab nach dem Quest noch drei 14Min Schlucker gemacht.
tongue.png
Man merkt schon das alles im Spiel mit viel Liebe gestaltet ist und würde es jedem für so zwischendurch empfehlen.
top.gif

Zurück