"Großartige Neuigkeiten für WoW-Spieler auf der GC"?

Imba-Noob

Rare-Mob
Kommentare
2.319
Buffs erhalten
1.922
Blizzard hatte "großartige Neuigkeiten für WoW-Spieler" angekündigt, die auf der Gamescom veröffentlicht werden sollten. Diese ist soeben vorbei.

Haben sie sich mal wieder gedrückt, wurden blueposts fehlinterpretiert oder falsch übersetzt oder hab ich was verpasst?

Blizzard hatte "großartige Neuigkeiten für WoW-Spieler" angekündigt, die auf der Gamescom veröffentlicht werden sollten. Diese ist soeben vorbei.

Haben sie sich mal wieder gedrückt, wurden blueposts fehlinterpretiert oder falsch übersetzt oder hab ich was verpasst?

http://wow.gamona.de/2013/08/21/gamescom-unser-interview-mit-tom-chilton-und-cory-stockton/

Die ganz dollen Neuigkeiten werden zur BlizzCon bekanntgegeben.

Wie genau kommst du auf die Idee, dass ewtas großes zu WoW angekündigt werden sollte? Soweit ich mich erinnern kann, wurden "große Neuigkeiten" von Blizzard angekündigt, allerdings wurde das auf kein Spiel direkt angesagt. Und eine D3 Erweiterung, die dort dann sogar schon spielbar ist, ist ja dann wohl eine "große Neuigkeit", ist Diablo doch eine der 3 großen Franchises des Unternehmens. Für "große Neuigkeiten zu WoW" gab es die Ankündigung, dass die in "the near future" kommen würden, was für Blizzard wohl so ziemlich alles innerhalb eines halben Jahres beinhaltet (also auch die BlizzCon Anfang November)

Zurück