Großdiskussion + Umfrage über WOW und wie es sich entwickelt hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skîîller

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Huhu bei meinem Thema + Umfrage

Das soll jetz hier mal eine KOMPLETTE Groß Diskussion über WoW und die Entwicklung darüber werden, was ihr dazu denkt.

Ein paar Fragen von mir:

-Ist WoW noch anspruchsvoll?

-Hat WoW abgebaut? Und woran hat es abgebaut?

-Ist WoW zum "Jeder Spieler kann alles schaffen" Spiel mutiert?

-Was vermisst ihr am meisten im jetzigen WOW gegenüber Classic?

usw

Ansonsten könnt ihr auch gerne noch andere Themen ansprechen von WoW - bspw. Hardmodes und was ihr davon haltet.

Halt allgemeine Sachen welche euch bei WoW vllt fehlen bspw. auch lange Questreihen, Weltbosse (die Hauptstädte angreifen)

Alles so Dinge die es halt heute nicht mehr gibt....

Ansonsten teilt mir doch mal bitte allgemein mit: Was haltet ihr von WoW und wie findet ihr die Entwicklung vom Game.

PS: Leider kann ich meine komplette eigene Meinung hier nicht preisgeben, da sonst das Thema von einem Derulu gesperrt wird...(Andere Moderatoren sind da nicht so).

Fünfmal derselbe Thread sind viermal zuviel. Einmal reicht auch.

In deinem ersten Thread haben die Mods die Antwort gegeben und die anderen User auch. Das sollte reichen. Bitte hier auch schließen.

Ja, aber was für Antworten... nicht mal aufs Thema bezogen... ich möchte doch nur mal das mein Thread nicht geschlossen wird und das der offen bleibt!

Und wieso jetz schon wieder schließen.... omg.....

Ich versteh euch nicht.....

Wofür issn das hier nen Forum?

Zum Diskutieren... richtig!.... Oder was ist das hier?!

PS: Würde mal gern ne Begründung von Mods, warum ihr meine Themen immerzu schließt???

Auf PN reagiert ja keiner?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mods haben nicht nur die Aufgabe zu schauen wie sich n Thread entwickelt, sondern auch scho im vorfeld die Wogen zu glätten.
Deine Antwortmöglichkeiten wahren alle nur richtung wow is fürn A.. (deine eigene Meinung)

Der Thread hatt für mich scho nach der abstimmung wie n bevorstehender shitstorm ausgesehen.
Zudem is das kindische spamm erstellen neuer threads, nicht gerade Zeichen deines guten willens, es doch besser zu machen.
Als Mod hätte ich es nicht anders gemacht.

-Ist WoW noch anspruchsvoll?
Ja
-Hat WoW abgebaut? Und woran hat es abgebaut?
Nein (Diese "Frage" zielt ja schon wieder in die selbe Richtung)

-Ist WoW zum "Jeder Spieler kann alles schaffen" Spiel mutiert?
Ja, und das ist auch gut so.

PS: Leider kann ich meine komplette eigene Meinung hier nicht preisgeben, da sonst das Thema von einem Derulu gesperrt wird...(Andere Moderatoren sind da nicht so).

Du kannst deine Meinung schon äußern, nur war deine erste Umfrage einfach nur .... daneben.

Ok erste Umfrage war daneben...aber meine 2te????

Siehe hier: http://forum.buffed.de/index.php/topic/199658-grossdiskussion-umfrage-uber-wow-und-wie-es-sich-entwickelt-hat/

PS: Wäre nice wenn die 2te wieder aufgemacht werden könnte... und diese hier gelöscht werden kann....fall es geht!

Umfragen sind wesentlich interesanter und wüsste nicht was bei meiner 2ten Umfrage, so schlimm sein sollte??

Und Begründung für die Sperrung gabs bisher auch keine!

Du gehst doch eh mit deiner vorgefassten Meinung hier hausieren...

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Pandaria-Preload-1016950/#comment1720823

Dieser Kommentar spricht leider Bände. Möchtest du nun eine vernünftige Diskussion haben oder nicht?

Du gehst doch eh mit deiner vorgefassten Meinung hier hausieren...

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Pandaria-Preload-1016950/#comment1720823

Dieser Kommentar spricht leider Bände. Möchtest du nun eine vernünftige Diskussion haben oder nicht?

Ja da gehts ja um MOP und das ist nunmal so, das ist meine Meinung!

Und ich möchte hier eine richtig Diskussion über WoW und deren Entwicklung! Ja!

MOP ist was ganz anderes...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück