Skîîller
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 4
Huhu bei meinem Thema + Umfrage
Das soll jetz hier mal eine KOMPLETTE Groß Diskussion über WoW und die Entwicklung darüber werden, was ihr dazu denkt.
Ein paar Fragen von mir:
-Ist WoW noch anspruchsvoll?
-Hat WoW abgebaut? Und woran hat es abgebaut?
-Ist WoW zum "Jeder Spieler kann alles schaffen" Spiel mutiert?
-Was vermisst ihr am meisten im jetzigen WOW gegenüber Classic?
usw
Ansonsten könnt ihr auch gerne noch andere Themen ansprechen von WoW - bspw. Hardmodes und was ihr davon haltet.
Halt allgemeine Sachen welche euch bei WoW vllt fehlen bspw. auch lange Questreihen, Weltbosse (die Hauptstädte angreifen)
Alles so Dinge die es halt heute nicht mehr gibt....
Ansonsten teilt mir doch mal bitte allgemein mit: Was haltet ihr von WoW und wie findet ihr die Entwicklung vom Game.
PS: Leider kann ich meine komplette eigene Meinung hier nicht preisgeben, da sonst das Thema von einem Derulu gesperrt wird...(Andere Moderatoren sind da nicht so).
Das soll jetz hier mal eine KOMPLETTE Groß Diskussion über WoW und die Entwicklung darüber werden, was ihr dazu denkt.
Ein paar Fragen von mir:
-Ist WoW noch anspruchsvoll?
-Hat WoW abgebaut? Und woran hat es abgebaut?
-Ist WoW zum "Jeder Spieler kann alles schaffen" Spiel mutiert?
-Was vermisst ihr am meisten im jetzigen WOW gegenüber Classic?
usw
Ansonsten könnt ihr auch gerne noch andere Themen ansprechen von WoW - bspw. Hardmodes und was ihr davon haltet.
Halt allgemeine Sachen welche euch bei WoW vllt fehlen bspw. auch lange Questreihen, Weltbosse (die Hauptstädte angreifen)
Alles so Dinge die es halt heute nicht mehr gibt....
Ansonsten teilt mir doch mal bitte allgemein mit: Was haltet ihr von WoW und wie findet ihr die Entwicklung vom Game.
PS: Leider kann ich meine komplette eigene Meinung hier nicht preisgeben, da sonst das Thema von einem Derulu gesperrt wird...(Andere Moderatoren sind da nicht so).