Große Änderungen seit dem Release ?!

Skillorius

Rare-Mob
Kommentare
39
Hi Leute,

ich glaube der Release von Age of Conan ist nun schon über 1Jahr her wenn ich mich nicht irre und es sollte sich ja seitdem einiges geändert haben...
Ich hatte mich das Game direkt zum Release gekauft und wurde eigentlich mehr Opfer von Fehlern und Bugs und langerweile ab Level 40... :|

Nun meine eigentliche Frage: Lohnt sich eine Reaktivierung des Account nun nach 1Jahr oder hat sich seitdem Release nicht viel geändert ... ?

Hoffe auf schnelle Antwort
smile.gif
... danke

mfg Skillorius

Wenn es dir damals net gefallen hat wird es dir nie gefallen.... Naja neue sachen sind das crafting wurde versaut ein eher minderwertiges pvp-system mit mördersystem wurde eingeführt und 2 neue zonen (eine im midlvl und eine highlvl) und eine neue raidinstanz mit 2 neuen bossen.

Mir hat es ja eigentlich gefallen, nur wurde in jedem Forum geschrieben , dass ab lvl 40 nur noch gegrindet werden müsste und da hab ich irgendwie die Lust verloren obwohl ich es eig nicht direkt gespührt hatte ...
Grund war auch mit das ich noch einen aktiven Wow Account laufen hatte ... ich installier grad und werd mir einfach nochmal ein Bild davon machen denk ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dir AoC gefallen hat und du über Rückkehr nachdenkst, dann meine Empfehlung: Reaktiviere und spiele am besten nochmal 'nen Char von vorn hoch. Bis auf ein paar spielmechanische Diskrepanzen (Crafting, PvP) ist AoC technisch gesehen inzwischen sehr stabil und blasenfrei. Content gibts für Normalspieler auch bis zum abwinken. Und was Atmo und Story angeht, ists immernoch ungeschlagen.

ja , habe mir nun nochmal einen neuen Charakter erstellt und ich muss sagen ... bin auf jeden Fall positiv überrascht
wink.gif

, dass ab lvl 40 nur noch gegrindet werden müsste

wer auch immer so einen mumpitz in die welt gesetzt hat, kann sich rühmen, daß noch mehr diesem mumpitz dauerhaft auf den leim gehen.
ich hab mit meinen 6 chars noch keine meter für irgendein lvl grinden müssen.

, dass ab lvl 40 nur noch gegrindet werden müsste

wer auch immer so einen mumpitz in die welt gesetzt hat, kann sich rühmen, daß noch mehr diesem mumpitz dauerhaft auf den leim gehen.
ich hab mit meinen 6 chars noch keine meter für irgendein lvl grinden müssen.

naja mehr als 2 mal in die villen zu müssen und das lvln über die Kopfgeld/steckbriefquests ist auch grind weil story is da keine dahinter

bitte vergleiche net die instancen andere games inklusive boss encounter usw mit den aoc villen ja das sind äpfel mit autos verglichen^^

Ach und im endgame is alles grind aber es ginge hier ums lvln.

ne mit villen wollte ich es nicht vergleich aber wenn man in instanzen auch 2x reingeht brauchste nicht in die villen oder ähnliches. mittlerweile brauchste nicht mehr grinden. einzig die spieler die viele quest auslassen und nicht in instanzen gehen sind später gezwungen irgendwo zu grinden...
im endeffekt sind alle quest mit der beschreibung sammel mir 20 köpfe davon 60 zähne.. alles grindquest

naja ich habe immer noch im bereich 70-80 probleme selbst mit dem reichen viertel geht einen abend immer noch reiner todesmeister grind durch

denke es kommt dazu immer noch auf deinen sever und deine gilde an. wir zb auf mitra nehmen unsere nachwuchsspieler schon mit level 60+ mit in die onyxkammern oder mit nach atzel.. ab level 70 fast jeden tag in die instanzen und auch mit zu den t1 raids. viele haben auf level 80 schon ihre ersten t-teile..
auf meiner gilde auf asgard geht in dem bereich nichts.. da stehen mini´s open-pvp und battlekeeps im vordergrund. da wird auch bei weitem nicht so viel getwinkt..
denke auf asgard wenn man keine lust hat lange ne gruppe zu suchen bekommste vielleicht probleme. wie ich mitbekommen habe dauert es auf asgard um einiges länger leute für pve aufzutreiben

ab level 76 dürftest du allerdings überhaupt keine probleme mehr haben. schlachthaus und armenviertel + die instanzenquest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück