Grosse Steamaktion

Shinar

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
0
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Wie hier kürzlich zu lesen war (Gamestar-News) gibt es derzeit eine grosse Steamaktion, wo gewisse Spiele sehr günstig zu bekommen sind.

Mein Kollege hat nun gesagt, wenn man erstmal einen Account habe, könne man das Spiel immer wieder herunterladen, auch auf anderen PCs. Stimmt das? Theoretisch könnte man dann einen Account einrichten, ein Spiel kaufen und dann hätte es jeder gratis, der sich auf den Account einloggen kann, stimmt das?
 
Schätze theoretisch ja ist aber illegal und wenn sich ständig 20 verschiedene IP Adressen auf dem Account einloggen sollte der nicht lange existieren !
(Strafverfahren inklusive)

Ich würde das Risiko nicht eingehen, denn es muss nur mal passieren, das du und dein Kumpel dich gleichzeitig einloggen und schon haben sie euch und da man ja bezahlt hat, haben sie auch direkt eure Daten und können direkt nen Anwalt auf euch hetzen !

Ist aber echt interessant die Aktion, hab grad mal geschaut und es gibt auch viele MMORPG zu Hammer Preisen :

Champions Online für 13,95€
EVE für 5€
Vanguard für 2,49€ !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist wie Stancer schon geschrieben hat das Accountsharing, wenn du ein Spiel von Steam Downloadest musst du um es zu spielen auch Online sein, somit müsstet ihr euch absprechen,
da es doch sehr verdächtig ist, wenn mehrere IPs gleichzeitig unter einem Account angemeldet sind und dann wäre nicht nur der Acc weg sondern auch die komplette Spiele Sammlung und das könnte
doch recht teuer sein
wink.gif
 
Ist aber echt interessant die Aktion, hab grad mal geschaut und es gibt auch viele MMORPG zu Hammer Preisen :

Champions Online für 13,95€
EVE für 5€
Vanguard für 2,49€ !!!!

Und nicht zu vergessen Everquest 2 inkl. aller bisherigen Addons und Adventurepacks für 4,74€.

Dazu noch praktisch jedes andere Spiel günstiger.
Tolle gelegenheit um äußerst günstig an ältere Perlen zu kommen.
http://store.steampowered.com/

K.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Steam Angebote sind echt klasse. Vor allem sollte man die jeweiligen Tagesangebote im Blick haben. Diese werden jeden Abend um 18 Uhr geändert und sind 24 Stunden gültig.

Ich habe schon bei The Witcher, Braid und dem Star Wars Pack (gab es kurz für 9,99) zugeschlagen. Also einen Haufen Spiele für ca 20€ :-)
 
FInds immer toll wenn sowas ist..

letzens CSS für 5€ gekauft.. heute hol ich mir vielleicht torchlight
 
Steamaccountsharing würde problematisch sein, da um das Spiel zu spielen musst du in Steam eingeloggt sein - und 2 Leute gleichzeitig mit dem selben Account on geht auch nicht.

33% auf alle 2K Games wie Borderlands + Borderlands Zombie Islands DLC, Bioshock und NBA 2K10

BORDERLÄÄÄÄNDS
biggrin.gif
(ja ich bin ein Fanboy von dem Game einfach ftwtftw unso)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir gestern das valve complet pack für 65 € gekauft
smile.gif
 
Schätze theoretisch ja ist aber illegal und wenn sich ständig 20 verschiedene IP Adressen auf dem Account einloggen sollte der nicht lange existieren !
(Strafverfahren inklusive)

Ich würde das Risiko nicht eingehen, denn es muss nur mal passieren, das du und dein Kumpel dich gleichzeitig einloggen und schon haben sie euch und da man ja bezahlt hat, haben sie auch direkt eure Daten und können direkt nen Anwalt auf euch hetzen !

Ne sry, also bei mir passierts oft genug das sich zwei Leute anmelden, derjenige der dann gerade im Spiel ist wird einfach gekickt genauso wie bei jeden Mmo.
 
Zurück