habichrecht?
NPC
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 2
Hallo Zusammen,
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, nach mehr als 2 Jahren wieder in wow einzusteigen.
Der Client war noch auf mienem Rechner, weshalb ich den Probeaccount nur updaten musste.
Das Problem ist, dass ich vor 2 Jahren mal eine Grafikeinstellung (ich vermute über ein Makro bzw. einen console Befehl)
gemacht habe, welche einen derartigen Glüheffekt hervorruft, dass ich nichtmal Questtexte lesen kann.
Das sieht in etwa so aus (siehe Grafik im Anhang).
Was ich schon alles versucht habe:
Kann mir jmd helfen bzw. gibt es irgendwo eine Liste an Files, welche solche Einstellung enthalten könnten?
Gibt es diese Files evtl. irgendwo in einer "default"-Version?
Kann man irgendwie alle console Befehle auf "default" setzen?
Bitte helft mir. Ich hab so eine langsame Inet-Leitung, dass es mehr als 36h dauert, das ganze neu zu laden http://www.wow-forum.com/de/images/smilies/mini/sad_mini.gif
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, nach mehr als 2 Jahren wieder in wow einzusteigen.
Der Client war noch auf mienem Rechner, weshalb ich den Probeaccount nur updaten musste.
Das Problem ist, dass ich vor 2 Jahren mal eine Grafikeinstellung (ich vermute über ein Makro bzw. einen console Befehl)
gemacht habe, welche einen derartigen Glüheffekt hervorruft, dass ich nichtmal Questtexte lesen kann.
Das sieht in etwa so aus (siehe Grafik im Anhang).
Was ich schon alles versucht habe:
- Löschen des Cache und des WTF Ordners (wegen config File)
- Alle Addons aus dem Game gelöscht (nicht nur deaktiviert), welche nicht original Blizz sind
- die "/console ffxGlow 0" bzw. "/console ffxdeath 0" Geschichte
- Klick auf "Standardeinstellungen verwenden" unter den Grafikeinstellungen
Kann mir jmd helfen bzw. gibt es irgendwo eine Liste an Files, welche solche Einstellung enthalten könnten?
Gibt es diese Files evtl. irgendwo in einer "default"-Version?
Kann man irgendwie alle console Befehle auf "default" setzen?
Bitte helft mir. Ich hab so eine langsame Inet-Leitung, dass es mehr als 36h dauert, das ganze neu zu laden http://www.wow-forum.com/de/images/smilies/mini/sad_mini.gif