Sowas kann man einfach nicht kaufen. Das beste ist, man stellt sich alles selbst zusammen. Hier gab es vor einigen Monaten schon mal einen Fall mit HP und Treiberproblemen. Als ich selbst etwas auf der HP-Homepage rumgeschaut habe, fiel mir auf, daß bei manchen Treibern aus Lizenzgründen nicht mal eine Installationsroutine dabei war. Und soetwas stellt man dann den normalen User zur Verfügung, der keine Ahnung hat.
Und das die keine XP-Treiber anbieten, empfinde ich auch als Frechheit. Jetzt darf sich der normale Durchschnittsanwender durchs Internet quälen und die Treiber selbst zusammensuchen. Wenn man sich auskennt, kein Problem, aber viele User wissen doch nichtmal, welche Treiber überhaupt vonnöten sind. Dann hast du oft irgendwelche komischen nichtssagenden Platinen verbaut, deren Treiberbeschaffung sich dann auch oft auf der entsprechenden Homepage des Herstellers als sehr mühsam herausstellt.
Beim nächsten mal einfach in ein entsprechendes Forum schauen, sich von deren Usern vernünftige Teile zusammenstellen lassen und sich diese dann in einen entsprechenden Shop montieren lassen.
Dann sind da vernünftige Komponenten verbaut, für die Treiber bereits mitgeliefert werden, bzw. in einer neueren Version ohne Probleme und ohne Einschränkungen auf der entsprechenden Homepage zum download bereitstehen.