Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dt. Telekom ist auch so ein Saftladen. Hab einen WLAN-Stick für 50€ gekauft um dann festzustellen, dass es keinerlei 64Bit-Treiber gibt, und das schon seit ~2 1/2 Jahren.
50 Schleifen für nen Stick? Was kann der alles, kann der auch kochen oder so?
Oder sind die billigen wirklich so schlecht? Verwende selbst kein WLan, nur den Lappi meiner Freundin habe ich per WLan ins Netzwerk integriert. Der war aber schon ab Werk WLan-tauglich.
Ist wahrscheinlich aber jedes Lappi.
dt. Telekom ist auch so ein Saftladen. Hab einen WLAN-Stick für 50€ gekauft um dann festzustellen, dass es keinerlei 64Bit-Treiber gibt, und das schon seit ~2 1/2 Jahren.
Jo ist mit der T-Online Software 6.0 genau so. Die Begründung dafür ist, das es nicht genug Nutzer für 64bit gibt. Eine sehr flache Ausrede meiner Meinung nach.
Klos laut div. Tests soll der Stick sehr schnell sein (was er auch ist) und allgemein recht gute Geschwindigkeiten ablieferen. Ich hab den auch wie gesagt schon vor etwa 2 1/2 Jahren gekauft und selbst 16.000er DSL überträgt er problemlos.