Grüße von der grünen Insel

Jamil

Quest-Mob
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Auch in dieser recht hektischen Zeit möchte ich einige Minuten Zeit nehmen, um ein „Hallo“ in die Runde zu werfen und mich euch kurz vorzustellen
smile.gif

Mein RL Name ist Hadi Al-Begami und ich bin ab sofort als Verstärkung für Kai alias Sterntaler im Warhammer Community Management Team dabei.
Als Community Manager für GOA arbeite ich nun seit knapp über einem Jahr, zuvor bei unserem Free2Play Portal GOA.COM (einige unter euch könnten mich vielleicht noch von der dies- und letztjährigen Games Convention kennen), und nun, da sich diese fantastische Gelegenheit geboten hat bei WAR zu arbeiten, konnte ich nicht umhin, als sie beim Schopfe zu packen und mich kopfüber hineinzustürzen.

Ich bin selber seit Jahren passionierter MMO Spieler seit Ultima Online Zeiten und habe seit damals jedes größere MMORPG zumindest einmal angespielt, doch nur Dark Age of Camelot konnte mich so sehr fesseln, wie kein Spiel zuvor. Doch was das Spiel so packend gemacht hat war nicht nur die Mechanik oder das RvR, sondern das ganze Drumherum, die Community – auch damals habe ich mich, zu der Zeit noch hobbymäßig, in der Community engagiert und so ist es für mich umso schöner, an einem solchen Projekt als Community Manager teilzuhaben.

Auch bin ich schon von Kindesbeinen an Warhammer- und natürlich Rollenspielfan. Ob ich nun meine Horden des Khorne über den Spieltisch manövriere, die Handlungen meines verrückten Ulricpriesters, der später Tentakel anstelle von Armen hatte, erzähle oder schlicht die Latex-Axt in die Hand nehme, die Rüstung anlege und als Krieger des Khorne Deutschlands LARP-Schlachtfelder unsicher mache, Warhammer hat für alle meine Fantasy-Bedürfnisse etwas (und hatte ich erwähnt, dass ich Chaos-Fan bin?).

Wie dem auch sei, ich freue mich schon darauf, an der Entstehung einer so großartigen Community teilhaben zu dürfen und vielleicht läuft man sich ja schon bald im Spiel oder auf einer Messe über den Weg!
 
Ich freue mich, Hadi im Team begrüßen zu können. Mit der Verstärkung sind wir bereit, richtig loszulegen.
smile.gif
 
huhu =D ... ich weiß ich glaube es ist nicht der job der communitymanager aber ich hab nen problem beim starten von warhammer -.- (meine freundin übrigens auch) hab gerade eben den post erstellt... vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen
tongue.gif
oder zumindestens einer der hier reinschaut ... http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=60041

mfg trayz
 
Herzlich willkommen.Freu mich über das Engagement
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh besuch aus dem Lande Arabia
w00t.gif
oder kommst du als abgesannter der gruftkönige Khemris? *zeichendeshammersüberdemherzenschlag*
*hust* wie dem auch sein viel spass bei deinem job,starke nerven und die macht den leuten die bei GOA den mist baun in den Arsch treten zu können.
top.gif
/hug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcome auf der Seite des Chaos.


WAAAAAAAGHHH!

Johnnyr
 
Dann mal herzlich willkommen auch vom buffed-Team und viel Spaß bei den neuen Aufgaben und hier im buffed-Forum. :-D
 
Sei herzlichst gegrüßt. Fühl dich hier wie zu Hause
wink.gif
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Auf eine gute Zusammenarbeit (kann man das so sagen als User?)

victory.gif
Peace.
 
Herzlich Willkommen!

Ihr habt da ein fantastisches Spiel zu betreuen und ich hoffe die Community sowie das Spiel entwickelt sich nun weiterhin positiv weiter.
Das Potential ist ja schonmal da
wink.gif

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Gruß
Arandis
 
ein waldviertlerisches "SERWAS" (servus) auch von mir^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück