Ein herzliches Hallo an alle!

-Herr der Ringe Online, persönlich kenn ich mich über des Game noch ned so aus, aber ich selbst liebe die Filme, wie allgemein die Story, besonders die Böse Seite hats mir angetan, von Mordor bis Haradrim
victory.gif


Also es wäre nett, wenn ihr mir bei dieser Entscheidung helfen könntet
rolleyes.gif

Hier möchte ich anmerken, dass die Armeen Mordors nicht als vollwertige Fraktion spielbar sind. Es gibt zwar Pseudo-PvP, wo man mal temporär in nen Ork schlüpft aber das Augenmerk liegt halt massiv auf RP und PvE.
Daher lassen sich als Charaktere nur die freien Völker Mittelerdes wählen (Elben,Menschen, Hobbits, Zwerge).

Aber im großen und ganzen kann ich dir HdRO auf jeden Fall empfehlen. Eine dichte Atmosphäre, gute Atmosphäre und ein super Support runden das ganze ab
tongue.gif


edit: Für alle drei Spiele gibt es kostenlose Testversionen...Probier einfach die Spiele aus und überleg es dir dann
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist der Thread gepinnt?

Erstens das, ein völlig "unsinnigen" Thread sticky zu machen und zum zweiten ist sie genauso aktiv, seit 1 1/2 Monaten im posten/informieren/beraten/helfen wie alle anderen GOA-Mods. Nur der Frauen-Bonus reicht halt nicht.

Laetitia Ory
Gruppe: GOA
Beiträge: 2
Beigetreten: 9.03.2009
Mitglieds-Nr.: 454.819

Und diese beiden Beiträge waren NUR in diesem "Begrüßungsthread".

Bitte ein bisschen mehr Engagement bei so einer zeremoniellen Einleitung. http://smiliestation.de/smileys/Schilder/101.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens das, ein völlig "unsinnigen" Thread sticky zu machen und zum zweiten ist sie genauso aktiv, seit 1 1/2 Monaten im posten/informieren/beraten/helfen wie alle anderen GOA-Mods. Nur der Frauen-Bonus reicht halt nicht.

Laetitia Ory
Gruppe: GOA
Beiträge: 2
Beigetreten: 9.03.2009
Mitglieds-Nr.: 454.819

Und diese beiden Beiträge waren NUR in diesem "Begrüßungsthread".

Bitte ein bisschen mehr Engagement bei so einer zeremoniellen Einleitung. http://smiliestation.de/smileys/Schilder/101.gif


w0rd
 
Jetzt lebe ich in der wunderschönen und lebendigen Hauptstadt von Irland.

RPGs haben in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Ich kann mich noch gut an den Moment erinnern, als ich mit 16 Jahren mein erstes RPG kaufte. Das war noch zu Zeiten, als man mit einer Playstation 1 spielte.

Willkommen nachträglich auch von mir, bzw. auf Hessisch: Ei gude wie, wo machst'n hie?^^ Der Thread is irgendwie an mir vorbei gegangen.
w00t.gif
Die Vorstellung is nice geschrieben. Soso von Dublin aus also wird die deutsche Community gemanaget, Sauerei! Was'n Traumjob, will auch!
hmmm.gif
Hm? Erstes RPG gekauft zu Zeiten der PS 1... HA!!! Dann muss dat Final Fantasy 7 gewesen sein, das bis heue beste Solo RPG aller Zeiten! Schade das Final Fantasy Online nie die Klasse erreicht hat.
ohmy.gif
Da haste ja mit Final Fantasy 7 gleich nen richtig guten RPG Start erwischt.


Nur der Frauen-Bonus reicht halt nicht.

WTF?
cry.gif
Na das wäre mir jetzt ja wat ganz neues!
biggrin.gif


Ein Beispiel von gestern aus den ZDF Nachrichten: Im April nahm die Zahl der arbeitslosen Männer um 12% zu, während bei den Frauen ein Arbeitslosinnenrückgang (omg... was'n Wort^^) um 3% zu verzeichnen is. Soviel zum Thema Frauen Bonus reicht nicht!
wub.gif


Hm, ich spar mir mal die düsteren Prophezeiungen von Flamern und Hatern. Stattdessen sag ich einfach mal Hallo und viel Spass beim Community Managen
biggrin.gif

Och Monti, sei doch nich so!!!
crying.gif


Ei guck doch mal, ich hab da neulich halt so einen Zettel, mit wirren Zahlenkombinationen von einer Schulklasse von vor 50 Jahren, gefunden und dat wat da drauf steht, macht mich ganz wuschig!
jester.gif
 
[...]Das größte Problem des Finales liegt aber woanders: Der gleiche Ausgang wäre auch eingetreten, wenn die vorangegangene Filmhandlung nicht stattgefunden hätte. Die gesamte Geschichte verkommt so zum reinen Selbstzweck, die einzelnen Mystery-Elemente wie eben die geheimnisvolle Vorhersage sind nicht mehr als bloße Drehbuch-Gimmicks, die für die Auflösung von keinerlei Bedeutung sind.
[...]plakative religiöse Symbolik, die Proyas in seine Bilder stopft. Besonders ärgerlich ist das in der Schlussszene, die sich eines der bekanntesten Motive des Alten Testaments bedient und diese Metaphorik per Holzhammermethode verabreicht.

[...] Erinnert stark an Next und Déjà Vu...


Zwar mit guter Besetzung, aber Alex Proyas hat mich mit I, Robot schon nicht vom Hocker gehauen.

PS: Quelle filmstarts.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier in der Community.
Auf ein gutes Gelingen!

Schönen Abend
 
Der 13.03. ist nun ja doch schon ein Weilchen her und bevor er noch mehr zum Spammen missbraucht wird entfern ich ihn mal aus den Stickies.
 
Zurück