Ein herzliches Hallo an alle!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß hier im buffed Forum und lass dich nicht ärgern!

MfG
Maakware
 
Willkommen und eine Frage was erhofft ihr euch mit der AoE Klasseneinführung (Spalta und Slayer)? Warum soviel Schaden, warum AoE.....habt ihr eigentlich auch mal an die Leute gedacht die diese beschissene Klasse nicht spielen wollen?
 
Willkommen und eine Frage was erhofft ihr euch mit der AoE Klasseneinführung (Spalta und Slayer)? Warum soviel Schaden, warum AoE.....habt ihr eigentlich auch mal an die Leute gedacht die diese beschissene Klasse nicht spielen wollen?

Ja, und was ist mit den Leuten die PvE machen wollen? Was ist denn mit den Leuten, die das Warhammeruniversum nicht mögen, was ist denn mit denen? Und mit Leuten, die garkein Computer spielen? Und was tut ihr denn für die, die überhaupt kein Internet oder gar keinen Computer haben? Diskriminiert ihr die? Werden die hier einfach ausgeschlossen? Frechheit! Ich will mein Geld zurück!
Macht mal lieber einen Fußballverein auf, statt ständig nur das Spiel zu verbessern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist man mal einen Abend nicht im Buffedforum und schon stellt ihr hier alles auf den Kopf, kann man euch denn keine 5 minuten in Ruhe moshen lassen ^^ Herzlich willkommen auch von mir.
 
Wie die Zwerge sso schön sagen ... Joooo

Hallo und Willkommen auch von mir, naja das buffedforum ist schon ne harter brocken, also noch nen mächtiges Waaagh dazu ^^
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir, ich wünsch dir eine schöne Zeit mit der anstrengenden, aber liebenswerten war.buffed.de-Community
wink.gif
.
 
Nachträglich auch von mir ein freundliches "Hallo".
biggrin.gif

Komme selber aus dem Raum Augsburg, bin nun aber in Mittelfranken gelandet...
wink.gif
 
Ich freue mich sehr, Laetitia im Community Team willkommen heißen zu können. Seit meiner Beförderung im Oktober war das deutschsprachige nur durch Hadi vertreten – mit mir als Aushilfe – während wir nach richtig guter Verstärkung für das Team suchten.

Diese haben wir nun gefunden und ich bin sicher, dass ihr Laetitia eine freundliche Begrüßung zukommen lasst.

Lieber Herr Sterntaler,

ich glaube ihn Ihrem Thread schlummert noch eine Frage von mir.

Ist ja auch egal, Kollegen begrüßen ist sicherlich wichtiger. Die Community ist ja auch morgen noch da.

Trotzdem könnte man gewisse Dinge ja auch mal von sich ansprechen, z.B ist es sinnvoll einen Fps FTW Button
einzubauen bei Burgenschlachten - ich glaub die ganzen Klamotten, die ja Bandbreite schlucken, müßte man
nicht wirklich darstellen. Ich weiß das eine Performanceverbesserung mit 1.3 kommen soll, nur nicht welche.
Ob ich von 100 Spielern ca 20-30 Sachen übertrage und anzeigen lasse, oder nur die wichtigsen 6-10 würde
zur erheblicher Entlastung führen. Ich fühle da bei meinen Xp 2 Gb, 3,2 Ghz Cpu Gildenspieler sehr mit.

Die Trialversion ist zeitlich begrenzt und nur 10 Tage, innovativ könnte es ja Level 15 sein - da wo vielen das Spiel erst mal anfängt Spass zu machen - diese dann ev. auf 30 Tage, es sind ja noch immer nicht alle Alpha`s Centauri MMORPG`s Kenner die mal ebend so schnell leveln wie andere Kaffee trinken. Vor allem für die Tabletop Spieler die erstmalig einen MMROPG bedienen, wär das eine Hilfe.

Und jetzt zum TE, Hallo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt felen aber noch Bilder von der Threaderstellerin.
Will mal Wissen wie so der durchschnitttyp mitarbeiter bei euch aussieht
wink.gif
 
Willkommen auf der hp "bild für mmorpgs" und ihrem publikum..

viel spass und alles gute für die zukunft, ryoshu
victory.gif
 
Waaaaaagghh an die neuen Community Manager :-)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich wünsche Dir bei den auf Dich zukomemnden Aufgaben in diesem bei wirklich jedem Beitrag unentwegt in Flammen aufgehenden Forum hier eine glückliche Hand und ein starkes Nervenkostüm.

Mögest Du stets den richtigen Feuerlöscher zur Hand haben.
victory.gif


Cya online
Mene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pah Weibas brauchn wa nich
angry.gif



Trotzdem ein herzliches Hallo
victory.gif
 
RPGs haben in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Ich kann mich noch gut an den Moment erinnern, als ich mit 16 Jahren mein erstes RPG kaufte. Das war noch zu Zeiten, als man mit einer Playstation 1 spielte.
so jung? ich hab mein erstes rpg auf nes gespielt
rolleyes.gif


aber trotzdem recht herzliches willkommen,ich begrüße es wenn communitymanager auch außerhalb der hauseigenen foren tätig sind
 
Dann auch hier nochmal ein herzliches Willkommen an dich Laetitia.

Grüße

Pente
 
Hallo und Willkommen.

Cheers
 
Von mir auch ein herzliches Hallo
rolleyes.gif


Aber ich hätt da mal ne Frage an alle??

Bald werd ich mir einen neuen Rechner zulegen und möchte gleich dazu ein MMORPG kaufen, aber ich weiß nicht welches??

Ich hätte da 3 MMORPGs im Kopf, die ich gerne nehmen würde;

-World of Warcraft, das ich selbst schon seit etwa 2 teilweise bei Freund zocke und mir besonders durch den Umfang in allen Kategorien gefällt
victory.gif


-Warhammer Online, dar ich selbst das Tabletopgame kenne und selbst Echsenmenschen und Khemris gemalt, wie gespielt hab.
Auch das was ich selbst zum spiel gesehen hab, grafisch nicht schlecht, großer Umfang bei Klassen/Rassenwahl und geile PvPschlachten
dwarf.gif

-Herr der Ringe Online, persönlich kenn ich mich über des Game noch ned so aus, aber ich selbst liebe die Filme, wie allgemein die Story, besonders die Böse Seite hats mir angetan, von Mordor bis Haradrim
victory.gif


Also es wäre nett, wenn ihr mir bei dieser Entscheidung helfen könntet
rolleyes.gif
 
Zurück