Grüße von der grünen Insel

Ich bin mal so frei un’ spreche im Nam’n alla Grünhäutä. WAAAAGH! Herzlich willkomm’n im anstrengest’n Forum seit da Geschichtä alla For’n.

Mögä da Saft mit Euch sein!
 
Ich reih mich mal ein in die Riege der Schaulustigen und werfe ein "Willkommen in der Community" ein
wink.gif
 
Hallo und Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit.


MfG Thip
 
Ein Herzliches Willkommen und viel Spaß bei deinem Job =)
 
Heyho Hadi!

Herzlich wilkommen
victory.gif


Mit freundlichen Grüssen

Migrin
 
Der Warhammer-Zug kommt richtig ins Rollen! Viel Erfolg und willkommen!
victory.gif
 
Wäre nicht jetzt ein guter Moment für einen CM sich mal bei der Community zu melden?
Will gar nicht gross meckern oder rumstressen, nur so ein Lebenszeichen nach einigen Stunden ohne Info wär halt nett.
clap.gif


Greetz
 
Wäre nicht jetzt ein guter Moment für einen CM sich mal bei der Community zu melden?
Will gar nicht gross meckern oder rumstressen, nur so ein Lebenszeichen nach einigen Stunden ohne Info wär halt nett.
clap.gif


Greetz
du meinst infos bezpglich des server downs? man könnte sich auch selbst mal zur offi. seite bequemen oder meinste nicht?
wink.gif
 
du meinst infos bezpglich des server downs? man könnte sich auch selbst mal zur offi. seite bequemen oder meinste nicht?
wink.gif

Habs inzwischen gesehen. Lagen aber grad mal ein paar Minuten zwischen dem Update und meinem Post, in denen ich mal nicht die News gecheckt hab.
rolleyes.gif


Insofern: self pwned durch mangelnde zeitliche Abstimmung.


Greetz
 
Zurück