@axslat: wieso ist mein Crit jetzt niedriger? und die Sache mit dem Arsenal-einloggen geht nicht...heute mal @work mit IE7 probiert=richtige Eingabemaske kommt, wenn ich´s hier mit Firefox probiere, kommt diese andere Blizzard-Site (in eisigem weiß gehalten) und da ist dann kein Arsenal-Zugang...d.h. ich kann mich dort immer noch nicht einloggen
hmm, also wieso es beim arsenal nicht klappt, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
und etwas das mit IE funktioniert und mit firefox nicht, kommt mir sehr komisch vor…
wieso dein crit niedriger ist, kann ich dir allerdings beantworten: die berechnung deiner kritischen trefferchance hängt unter anderem von deinem level ab. anders gesagt brauchst du mit höherem level mehr kritische trefferwertung um die gleiche kritische trefferchance zu haben. eine genaue levelabhängige formel konnte ich leider nicht finden, daher hier nur paar randinfos:
- intelligenz und kritische trefferwertung sind die einzigen beiden attribute, die deine "kritische trefferchance mit zaubern" (nachfolgend zaubercrit genannt) erhöhen.
- auf lvl60 erhöhen 14 kritische zaubertrefferwertung deinen zauberkrit um 1%, auf lvl70 braucht es 22.08, um den zaubercrit um 1% zu erhöhen und auf lvl80 bedarf es sogar 45.91 kritische zaubertrefferwertung.
- hinzu kommen klassenspezifische grundwerte, die zur kritchance addiert werden, beim druiden sind es 1.85%
- gewisse talente steigern deine chance noch mehr.
hmmm....
neues Problem: als was biete ich mich denn für Inis an (in meinem jetzigen lvl-Bereich) ?
zum heilen fehlen die Skills, oder?
zum tanken die Rüsi
und da ich ja Zauber-Angriffe mache, muß mich ja jmd wegen Stoffi beschützen....
aber wie nennt sich dies denn nun??? die fragen meist nach Heilern, DDs, Tank...bin ich denn nun ein DD?
*noobischguck*
wie schon gesagt wurde: du bist DD (=damage dealer), wenns wer genauer wissen will, kannst dich auch range-DD nennen da du ja deinen schaden nicht im nahkampf austeilst. wichtig ist noch, dass du dich als druide nicht nur auf schaden austeilen beschränken musst, auch wenn du eigentlich dazu mitgenommen wurdest. in kritischen situationen kannst du auch mal kurz mitheilen, du kannst spieler wiederbeleben (sogar während des kampfes) und du besitzt zwei mächtige CC-Fähigkeiten (also fähigkeiten, die es dir erlauben, die gegner(massen) unter kontrolle zu halten): wucherwurzeln und winterschlaf (letzterer geht meistens vergessen…). UND du besitzt einen für die ganze gruppe praktischen buff: Mal der Wildnis.
auf deinem levelbereich sollte es auch ohne weiteres möglich sein, eine gruppe komplett zu heilen, vorausgesetzt die gruppe nimmt rücksicht darauf, dass du eigentlich kein heiler bist vielleicht noch etwas übung brauchst, da du neu bist. skills zum heilen fehlen dir eigentlich keine, da die erste talentabhängige heilfähigkeit ohnehin erst ab lvl30 erreichbar ist (schnelligkeit der natur) und auch diese nur eine notfallsituation entschärfen kann, aber im allgemeinen wenig bringt. grössere defizite gegenüber richtigen (druiden)heilern, hast du eigentlich erst ab lvl40, da diese dann rasche heilung können, und du nicht…