Gruppenlastige Fähigkeit für Schukre?

Pakt der Schattenrettung, ja nein? (Bitte mit Begründung)

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• Unter Anderungen vielleicht umsetzbar

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

NarYethz

Rare-Mob
Kommentare
1.193
Buffs erhalten
640
Sooo, hallo erstmal
is mein erstes thema, das ich erstell, also habt bitte nachsicht, falls ich was falsch gemacht habe; Sorry schon mal im voraus ^-^
Da mir immerwieder auffällt, dass eig alle DD-Klassen eine Mögklichkeit haben ihrer Gruppe entweder durch Buffs oder Sachen wie GS/SS/Totems/etc. den Rücken zu stärken, find ichs unfair, dass der Schurke nur DMG machen darf oder vllt mit Giften bissl den Gegnern zu Schaden (Was aber auch immer weniger zutrifft, da ja immer mehr Mobs Gift-Immun sind)..
Daher hab ich mir mal nu ne Fähigkeit überlegt, die der Gruppe denke ein großer Nutzen sein könnte und die (so hoffe ich) trotzdem in dem Schurken-benutzen-Tricks-und-die-Macht-der-Schatten Bereich bleibt:

Pakt der Schattenrettung; 15min Abklingzeit; Benötigt 1 Schattenpartikel -
Der Schurke zieht einen befreundeten Mitspieler in die Schatten und nimmt ihn so aus dem Kampf während der Schurke von den Schatten verschlungen wird und stirbt. Der befreundete Spieler wird 10sek in Unsichtbarkeit versetzt, besitzt in dieser Zeit weder Manaregeneration noch die Fähigkeit attacken zu wirken. Des weiteren erhält der betroffene Mitspieler nach 5min 2500 Schattenschaden, auf Grund des dunklen Pakts mit den Schatten, die ihren Tribut fordern.

So.. Das war erstma mein Gedanke. Ich habe auch versucht die Fähigkeit nich zu imba zu machen und sie daher mit gewissen Einschränkungen und Debuffs versetzt über die natürlich noch gestritten werden kann und daher eure Meinung bitte
clap.gif

MfG euer Learic

du has zuviel pala gespielt oder ??^^.Also naja ia zwar bestimmt ne tolle idee un so trotzdem würd ich glaub ich lieber dabei bleiben das wenn mal die hütte brend in na inni Vanish und verpissen ^^abwarten und den healer mim rezkabel zurückholen.Das is ja grad das tolle am schurken das man nich sterben muss und zum rep kosten power farmer wird.

naja, is schon sehr pala ähnlich, aber ich finde blizz sollte sich schon i-was in richtung gruppen-verstärkung von rogue überlegen.. auch wär ne skillbare fähigkeit schön, die bei crits das angriffs-tempo um 10% erhöht oder soetwas.. hab mir da diverse sachen bereits überlegt xD

naja, is schon sehr pala ähnlich, aber ich finde blizz sollte sich schon i-was in richtung gruppen-verstärkung von rogue überlegen.. auch wär ne skillbare fähigkeit schön, die bei crits das angriffs-tempo um 10% erhöht oder soetwas.. hab mir da diverse sachen bereits überlegt xD

Wir sind pure Dmg Dealer.... Buffen ist was für Baumschmuser, Angstblasen und Heilschlampen ):> und alle die nicht Schurke sind *hust*

Zuletzt bearbeitet:
wobei ich mir schon öfters anhören darf, das ich für die gruppe/raid nix beitragen kann bis auf den kick.

cc bieten andere klassen auch, dmg machen andere klassen auch. und wegen schlossknacken mitgenommen werden, ist schon ein rech fader grund.

was ein interessanter ansatz ist, ist verbesserter nierenhieb +x% schaden aus allen quellen hört sich toll an, nur können so ziemlich alle bosse nicht gestunt werden, was den ansatz zunichte macht.

irgendwas gruppendienliches wünsche ich mir schon des öfteren.

was ein interessanter ansatz ist, ist verbesserter nierenhieb +x% schaden aus allen quellen hört sich toll an, nur können so ziemlich alle bosse nicht gestunt werden, was den ansatz zunichte macht.

Schwächen aufspüren, ebenfalls im Assa-Tree macht die gleiche Wirkung nur erhöht es denn Schaden aller Offensivfähigkeiten um 10% nicht um 9% somit verschaffste der Gruppe dann auch mehr Dmg auch ohne verbesserter Nierenhieb und noch dazu dauert es länger an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwächen aufspüren, ebenfalls im Assa-Tree macht die gleiche Wirkung nur erhöht es denn Schaden aller Offensivfähigkeiten um 10% nicht um 9% somit verschaffste der Gruppe dann auch mehr Dmg auch ohne verbesserter Nierenhieb und noch dazu dauert es länger an.

sicher das es den schaden ALLER DDs in der gruppe/raid erhöht und nicht nur meinen eigenen dmg ? schließlich steht bei nierenhieb ja aus allen schadensquellen.

wobei das wieder verdammt tief im meuchelbaum unten ist, combat-schurken sind halt wesentlich beliebter. und viele raidleiter sind verdammt schwer zu überzeugen?

Das einzige was unsere Klasse noch besser für Gruppen machen würde is noch mehr dmg^^

wenn das sollte der schurke ein agibuff haben

was nett ist hat aber der boonkin schon das wäre critbuff

Als gut equipter und geskillter Schurke machste einfach super dmg und läßt andere Klassen dabei alt aussehn. Reicht dir das net?
tongue.gif

Als gut equipter und geskillter Schurke machste einfach super dmg und läßt andere Klassen dabei alt aussehn. Reicht dir das net?
tongue.gif

nein. es reicht mir nicht.

eben weil genug gruppen/raidleiter der meinung sind, dmg wäre nicht alles.
schließlich ist es ein team-spiel. und was sachen fürs team betrifft, ist der schurke eine egoisten-klasse.

selbst krieger haben gruppenbuffs, obwohl die sonst nix großartig können.
schurken haben nix.

nein. es reicht mir nicht.

eben weil genug gruppen/raidleiter der meinung sind, dmg wäre nicht alles.
schließlich ist es ein team-spiel. und was sachen fürs team betrifft, ist der schurke eine egoisten-klasse.

selbst krieger haben gruppenbuffs, obwohl die sonst nix großartig können.
schurken haben nix.
Ja und Schurken kompensieren das Fehlen von Buffs durch ihre Fähigkeit über extrem lange zeit extrem hohe DPS zu halten.

Es ist ein Gruppenspiel und jeder trägt etwas dabei hinzu ... der Schurke macht viel dmg.

wo ist dein problem ?

Ja und Schurken kompensieren das Fehlen von Buffs durch ihre Fähigkeit über extrem lange zeit extrem hohe DPS zu halten.

Es ist ein Gruppenspiel und jeder trägt etwas dabei hinzu ... der Schurke macht viel dmg.

wo ist dein problem ?

mein problem ist, das andere klassen,z.B. fury-krieger auch nen hohen dps fahren können und was für die gruppe tun, buffs/debuffs z.b.

meine schurke kann nur dmg fahren, nix anderes, was mir im vergleich zu anderen klassen zu einseitig ist.

Bis doch froh dann hast du das ewige Buffgestreite nicht auch noch. Kannst ja mit Hemo Raiden, dann bekommt das Target 13 Schaden mehr ^^ Von allen Quellen, wohlgemerkt! ^^

mein problem ist, das andere klassen,z.B. fury-krieger auch nen hohen dps fahren können und was für die gruppe tun, buffs/debuffs z.b.

meine schurke kann nur dmg fahren, nix anderes, was mir im vergleich zu anderen klassen zu einseitig ist.
Ist es wirklich dir zu einseitig oder kommentiert dein Raidleader so ?

Wenn es dir wirklich zu einseitig ist dann hast du zwei Möglichkeiten :

1. Hemo Trispecc mit einem naja doch recht dürftigen mellee-buff
2. Warri Shamy rerollen

Schurken sind nunmal so konzipiert das sie mit dem zur verfügungstehenden Mitteln das beste herausholen.
Sie sind einfach die "Egoklasse" schlechthin .... was ja nicht immer schlimm sein muss.

Schurken sind die Luete, die von den anderen unterstützt werden. Sie hauen bis zum schluss den meisten dmg raus (auch bei nahkämpferunfreundlichen encountern) rüstung zerreißen, melleeshami, schlachtruf, jägerbuff....
dadurch wird ein weiterer melleebuf relativ unnötig. aber mal was anderes: was willst du mit so nem buff wie oben beschrieben? nen rezzer am kampfende retten? meiner meinung nach schwachsinnig

Mfg Gabriel

@ picollo0071:
Ich fände es sehr praktisch vor allem in 5er inis, die ja mit bc ihre große zukunft gefunden haben und das auch auf lvl70.. dass man so eine fähigkeit in 25er raids braucht is denke eher unwahrscheinlich.. trotz allem fänd ich die fähigkeit halt nich schlecht, sonst hätt ich das threat ja nich eröffnet
tongue.gif
klar schurken machen haufen dmg aber ich selbst habe des öfteren mit MS-Warris kara gecleared die es verstanden ihn zu spielen und ich muss sagen, er hat mich mehr als überholt.. ich bin nich der beste rogue, mag sein, aber er hatte trotz allem am ende des raids 50k dmg mehr als ich.. sprich wer seinen warri spielen kann is klar im vorteil seit bc.. aber das soll ja nich im geflame enden sondern die frage aufwerfen:
Wäre eine Gruppenfähigkeit nich auch etwas für den bisher egoistisch gestylten rogue oder wäre das dann zu imba? wenn ja, warum zu imba?
MfG ichö

Ich fände ein etwas andere r buff nützlich

Angriffskomando <-- oder so
Der Schurke zwing den Gegner auf die Knie (soe reinhauen xD)
dies erhöt den schaden der gruppe auf dieses ziel um xxx

dafür würd ich schurken in der arena nerfen .. so z.b. mit : illidan baldes dürfen nimmer verwendet werden
biggrin.gif

Zurück