Gruppenschaden sehen

Da seh ich aber keinen Gruppenschaden überm Mob
tongue.gif


Sie ist ein Shadowpriest, da ticken die DoTs so oft^^
Das kann natürlich auch sein.
 
ja das mein ich. Aha, ok...

Ich schau mal nach nem besseren Beispiel, mom
 
ja das mein ich. Aha, ok...

Ich schau mal nach nem besseren Beispiel, mom
Also,du meinst das mit dem Target?
Wenn ja,dann ist es X-Perl,da werden dir die Porträits so angezeigt.
Und in deinem Target,wenn es ein Gegner ist,der Schaden von allen angezeigt.
 
das ist nur der von einer person, der da angezeigt wird, das zeigt dir entweder der integrierte combat text oder diverse combat text addons wie zB msbt (miks scrolling battle text)
 
Da sind war einige AddOns installiert, aber der über dem Mob "auftauchende" Schaden kommt von der ganz normalen, in WoW integrierten Schadensanzeige.
 
http://videos.buffed.de/view/video/228

ab 2:44 sieht man ne menge gelber Zahlen aufsteigen. Das können doch nicht alles DoT´s, oder Schaden des einen Players sein, oda doch? Und ich wünsch mir hier n AddOn, welches es garnicht gibt?!
tease.gif
 
so ein addon was du sucht (so wie ichs verstanden habe) gibt es nicht

dann würde ein 25 mann raid deinen bildschirm mit schadenszahlen vollhaun das du nichts mehr siehst ^^

du kannst dir den schaden höchstens im gegnerframe anzeigen lassen, das ist bei pitbull, xperl oder ag_unitframes der fall (solange man das nicht deaktiviert)

aber auch da wirst du bei der geschwindigkeit in der die zahlen wechseln kaum was erkennen können, geschweige denn von wem der schaden ist
 
Sieht meines erachtens einfach nach dem Schaden den der Shadowpriest verursacht mit dots etc
smile.gif
... bei nem gebrechen hexer sieht das teilweise noch schlimmer aus
biggrin.gif


und ein addon welches den gruppenschaden am mob zeigt is mit ebenfalls unbekannt
meeting.gif
 
Och
sad.gif

Ok, danke Leute.

Sehr vielen Dank für die schnelle, geduldige Hilfe eurerseits.

Schönen Abend noch.

Gruß
Lapic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück