hallo,
spiele mit dem gedanken von wow zu war zu wechseln, da ich ehr pvp-orientiert bin. kenn rvr von daoc. nur was mir da gar nicht gefiehl, war das man ja immer in einer großen gruppe antreten mußte. solo hatte das wenig sinn. also wartete man manchmal stundenlang bis ein raid zu stande kam. ist das bei war auch so? bzw. kann ich auch alleine meine chars hochleveln oder benötigt man bei war gruppen ähnlich wie damals bei EQ2. denn das ist das angenehme bei WOW. man loggt ein spielt ne halbe stunde so zwischendurch und macht etwas exp. ein gruppenlastiges spiel ist für mich nämlich ungeeignet. vielleicht können die betatester was dazu sagen.
vielen dank
milo
spiele mit dem gedanken von wow zu war zu wechseln, da ich ehr pvp-orientiert bin. kenn rvr von daoc. nur was mir da gar nicht gefiehl, war das man ja immer in einer großen gruppe antreten mußte. solo hatte das wenig sinn. also wartete man manchmal stundenlang bis ein raid zu stande kam. ist das bei war auch so? bzw. kann ich auch alleine meine chars hochleveln oder benötigt man bei war gruppen ähnlich wie damals bei EQ2. denn das ist das angenehme bei WOW. man loggt ein spielt ne halbe stunde so zwischendurch und macht etwas exp. ein gruppenlastiges spiel ist für mich nämlich ungeeignet. vielleicht können die betatester was dazu sagen.
vielen dank
milo